GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Bestell dir einfach mal ein neues Netzteil. Tausche dies aus und Teste das System. Sollte es nicht daran gelegen haben kannst du das neue Netzteil wieder zurücksenden und vom 14-Tage Rückgaberecht Gebrauch machen. Damit brauchst du dein System nicht bei Alternate abgeben und ewig warten. Sehr zu empfehlen sind die GS, HX und AX Modele von Corsair.
 
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Aber wenn ich da selber nen neues Netzteil einbaue und i was kaputt geht vefällt die Garantie ja, deswegen würd ich da nicht so gerne mit der Hardware rumprobieren "/
 
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Probier mal den 285.38 Beta Treiber aus! Denn habe ich auch laufen für BF3. Der 285.62 hatte mir Ruckler mit der Maus auf den Moni geschraubt!

NVIDIA Treiber Download
 
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Jetzt kommt schon wieder ne andere Fehlermeldung. Nachdem ich den Beta-Treiber installiert hab, vllt hilft das. Ich zitiere mal:

DirectX function "device->CreateTexture2D( &texDesc,desc.subResourceCount !=0? reinterpret_cast<constD3D11-SUBRESOURCE_DATA*>(desc.subResourceData):0,&texture->m_texture2d)" failed with E_OUTOFMEMORY: Ran out of memory. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 560 Ti", Driver 28538. Free virtual memory: 2524944/4194165kB. Total resource memory: 9kB. Make sure you have a supported graphics card with at least 512MB"
 
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Vielleicht zickt auch dein Prozessor rum. Setz den mal auf Standardtakt zurück und probiers damit - wenn sehr viele sehr seltsame Dinge mit dem PC passieren, ist der Prozessor oft schuld ^^
 
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Hier spinnt in letzter Zeit sehr viel, das stimmt. Allerdings ist mein CPU nicht übertaktet worden.
 
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Ah, ich hatte das aus deinen Systeminfos anders verstanden. Du könntest aber mal versuchen seine Spannung trotzdem um 0,05 - 0,1V anzuheben.

Ich versteh auch wieso, hab ausversehen 3,2 geschrieben. Ich mein aber 3,1 GHz.
Im BIOS dann von dem CPU? Oder meinste von der GPU via Tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 560ti schmiert bei Battlefield 3 ständig ab

Ist das eigentlich normal dass das solange dauert das zu downloaden? Ist ja sowieso ******* mit Origin um ehrlich zu sein.. :D Wenn ich das doch auf CD kaufe dann will ich das auch reinlegen und direkt installieren, so wie das immer war :D Oder versteh ich das falsch? :D Naja nur am Rande, wenns denn dann funktioniert ist mir auch das völlig egal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück