GTX 1070: Nvidia teasert Verkaufsstart am Freitag, EVGA mit OC-Modell

Ja halber Preis was für ein Witz was Nvidia da macht find ich.Ich es müßsten mal Weltweit alle Leute bei Nvidia sich beschweren wegen Preis vielleicht würde das helfen das es anders überlegen aber so was würde nie passieren das über 100 million von Gamers und andere Leute was sagen würde bei Nvidia.
 
komm mal wieder klar :)

@alle die auf die 1070 warten, ich würde da erst ab 15 uhr mit rechnen wie bei der 1080 auch

Ich denke die 480 wird sehr schnell, sonst ist AMD ziemlich schlecht dran...

der satz ist so nicht richtig, du müsstest das Denken durch hoffen ersetzen. Und das die 480 nicht auf Pascal Niveau spielt ist ja bereits bekannt.
 
komme klar habe nur als info gesagt! Es ist schon frechheit wenn einer wie du an eine fremde person so was sagst .Ich find so was nicht mal was da machst.Die 480 von AMD wird bestimmt nicht zu langsamm sein:) aber der Preis ist auf jeden fall besser etwas mit 199 doller in euro in euro mit 19 % dann etwas über 209 euro aber bin mal gespand auf die AMD karte und wenn halt 20 fps langsammer sind egal hauptsache fast 300 euro oder so wenieger gezahlt:).
 
Zuletzt bearbeitet:
komme klar habe nur als info gesagt! Es ist schon frechheit wenn einer wie du an eine fremde person so was sagst .Ich find so was nicht mal was da machst.Die 480 von AMD wird bestimmt nicht zu langsamm sein:) aber der Preis ist auf jeden fall besser etwas mit 199 doller in euro in euro mit 19 % dann etwas über 209 euro aber bin mal gespand auf die AMD karte und wenn halt 20 fps langsammer sind egal hauptsache fast 300 euro oder so wenieger gezahlt:).

Jeder soll kaufen was er braucht.

Wenn ich für UHD die Leistung brauch, dann kauf ich mir keine 250€ billig Karte, weder von AMD noch Nvidia.
Wenn jemand auf FHD mit 60FPS zufrieden ist, dann braucht der auch keine GTX 1080.

edit: Es brauchen sich die Leute nicht Weltweit beschweren, es reicht wenn sie die Karte nicht kaufen. Nvidia ist immer noch ein Unternehmen und nicht die Wohlfahrt. Solang Leute die Karte kaufen und Nvidia Gewinn einfährt, werden sie auch weiterhin solche stolzen Preise verlangen. Und solange AMD keine ernsthafte Konkurrenz schafft, werden die Preise auch nicht mehr sinken
 
Das mir klar das jeder kaufen soll was we brauch aber die Preise sind immer nicht normal.
Wo die 970 gtx raus kamm die doch glaube 400 euro oder?
 
Ok dann waren die 970 gtx noch etwas wenieger und wenn 1070 gtx 500 euro kosten wer ja dann 150 bis 170 euro mehr :) aber mal kucken später wenn mehr info bei geizhals giebt.Die Leute kaufen ja alles für jeden Preiy leider und wer ist dumme der kunde der es kauft :).
 
Ok dann waren die 970 gtx noch etwas wenieger und wenn 1070 gtx 500 euro kosten wer ja dann 150 bis 170 euro mehr :) aber mal kucken später wenn mehr info bei geizhals giebt.Die Leute kaufen ja alles für jeden Preiy leider und wer ist dumme der kunde der es kauft :).

Warum ist der Kunde der Dumme?
Wenn er die Leistung braucht und die Leistung nun mal diesen Preis hat, dann muss man eben Geld in die Hand nehmen.

Dumm wäre der Kunde, wenn er bei zwei gleich starken Karten die teurere nimmt weil Gucci drauf steht statt Nike.

Ich würde hier Nvidia keine Vorwürfe machen. Wenn man wirklich hussen möchte, müsste man AMD dafür kritisieren die letzten Karten verschissen zu haben. Wir können uns alle nur wünschen dass die nächsten AMD Karten voll einschlagen, ansonsten haben wir bald einen Monopolisten.
 
Nun stehen ja die Preis fest bei manchen Händler und find 550 bis 600 euro für GTX 1070 einfach übertrieben sind ja 200 bis 250 euro Preisaufschlag und grade mal 6% schneller oder wie es war als eine Titan x karte .Ich find es ist Witz was die damachen.
 
Nun stehen ja die Preis fest bei manchen Händler und find 550 bis 600 euro für GTX 1070 einfach übertrieben sind ja 200 bis 250 euro Preisaufschlag und grade mal 6% schneller oder wie es war als eine Titan x karte .Ich find es ist Witz was die damachen.
Die Preise stehen noch nicht fest!
Warte erstmal den Tag ab bis die Karten überhaupt released sind. O.o

Das wird in der Regel ab 15 Uhr sein!

Bei der GTX 1080 waren zuvor auch die ersten Custom Karten ab 900 Euro und mehr angeboten gewesen, bevor es dann ab 15 Uhr richtig los ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch die Preise stehen fest bei manche geforce 1070 zb von msi 469 euro aber auch zu viel.Ich bin der Meinung 350 euro hätte locker gereicht auch wenn das auch viel ist weil wenn man denkt es sind 700Dm oder so. Ich komme als kunde total verarscht vor was für Preise machen da braucht keiner kommen und sagen die karten sind schneller aus titan karten oder esc kauft man was man braucht.
Für mein teil ist klar das schneller sind und früher bei 970 gtx waren die auch schneller als die 770 gtx oder so.Ich find wenn denke das karten nur ddr5 oder bei 1080 gtx ddr5x haben ist alles witz leider.Ich hätte gehofft auf HMB1 oder 2 Speicher lieber aber ne Nvidia holt den alten Speicher raus und verkauft es noch richtieg teuer :) und die Kunden machen es alles mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück