News Diablo 4: Blizzard erklärt am Freitag die Änderungen mit Patch 1.1.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard erklärt am Freitag die Änderungen mit Patch 1.1.1

Blizzard erklärt am Freitag die Änderungen mit Patch 1.1.1 von Diablo 4. Darauf werden sich Spieler nach dem aus ihrer Sicht missratenen Debüt-Patch zur ersten Season von Diablo 4 freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard erklärt am Freitag die Änderungen mit Patch 1.1.1
 
Ich weiß wirklich nicht was alle so schlecht an der Season finden.
Ich spiele einen Necro im HC und abgesehen davon, dass man nun noch etwas mehr ausweichen und auf die Positionierung aufpassen muss, sehe ich nichts negatives und die Mechanik der Herzen hat was eigenes.
Dieses Mimimi weil einige ihr One-Button-Smasher-Builds nicht mehr spielen können finde ich einfach lächerlich und affig.
Die würden bestimmt noch für ne Kiste neben dem Spawnpunkt stimmen, aus der man alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt.
 
Zurück