GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

10% der berechneten Ergebnisse mit betroffenen Titan V Karten ist verkehrt...
Das ist eine extreme Hausnummer und die Karten hätte man nie auf den Markt bringen dürfen. Da hat die Qualitätssicherung deutlich versagt

Wenn das so stimmt (habe mich darüber nicht informiert) wäre das wirklich bitter für alle Käufer :(
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Die diesjährige Nvidia GTC Keynote dauert länger als 2h - da kommt noch was .... ;o)
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

sind doch alles mit dem man miming machen kann, auch die Vegas sind ausverkauft, sagt nix aus solange der Markt so KAPUTTTTTTTT ist.

Das sollte ja auch als deutlichen Witz verstanden werden, aufgrund des eher "unmainstreamigen" Preises der Titan V. ;)
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Wird sich die Quadro GV100 auch verrechnen wie Titan V?
Vermutlich nicht, denn das Problem liegt ja nicht in der GPU selbst, sondern bei der Kommunikation mit dem Speicher. Da die Quadro ECC verwendet, dürfte das keine Probleme bereiten.
Wenn das so stimmt (habe mich darüber nicht informiert) wäre das wirklich bitter für alle Käufer :(
Das lustige ist: Vermutlich eher nicht. Klar, alle Hobbywissenschaftler, die irgendwelche Simulationen darauf laufen lassen wollten werden sich nun ärgern. Aber für grafische Anwendungen ist das gänzlich irrelevant, und selbst für Sachen wie Deep-Learning dürfte das kaum eine Rolle spielen, da hier eh viel auf Zufall basiert. Da macht es dann auch nichts mehr aus wenn sich der Speicher ab und zu verrechnet.

Im übrigen denke ich, dass die 10% die hier im Forum als Zahl rumgeworfen wurden heillos übertrieben sind. Wenn die Karte wirklich SO viele Fehler machen würde, hätte man das viel eher bemerkt. Überleg mal: 10% der Pixel deines Monitors zeigen nicht das an, was sie sollten, das wäre doch sofort aufgefallen? Eventuell sind es 10% einer eher seltenen Operation.

Trotzdem ist es ein Witz, dass so etwas mit einer 3000$ GPU passiert, und dann der Hersteller die Kunden im Regen stehen lässt. Naja. Vielleicht können sie es ja irgendwie mit einem Update fixen, auch wenn dann vermutlich die Speicherspannung erhöht, oder der Speichertakt verringert werden müsste.
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Nvidia ist dank CUDA AMD um Licht-Jahre voraus was DeepLearning für GPU Cloud-Computing mit 'Kubernetes' - NVIDIA GPUs spread across nodes - und dank TensorRT 4, TensorFlow Integration & Nvidia AI Plattform .... denn Nvidia is a Software-Company ! = >>> NVIDIA Expands Its Deep Learning Inference Capabilities for Hyperscale Datacenters Nasdaq:NVDA

Wie oft willst du nVidia in jedem deiner Posts eigentlich noch in den Himmel loben und AMD brandmarken und (relativ) schlecht machen?
Nur mal so ne Frage da ich mir gerade diesen Thread durchlese, ist ja wirklich fast bei jedem Artikel so. Ich meine dein Profilbild sagt ja eigtenlich genug aus, aber ich frage lieber nochmal nach :D
Es ist nur so unfassbar nervig geworden in den letzten Jahren was Fanboys und Trolle angeht.
Ich will dir ja nichtmal widersprechen, es häuft sich nur echt.
*No offense*
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Ist es nur Zufall oder normal, dass bei Nvidia.de keine einzige Karte der GTX-Range (Ausnahme 1080Ti) lieferbar ist?

Gab ja Gerüchte, dass es einen Launch geben könnte, wenn auch etwas her;)
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

die 1080Ti gibts doch auch nicht mehr
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

VR Autofahren mit Realem Auto *3fach Inception* Brain Pop :D
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Ist es nur Zufall oder normal, dass bei Nvidia.de keine einzige Karte der GTX-Range (Ausnahme 1080Ti) lieferbar ist?

Gab ja Gerüchte, dass es einen Launch geben könnte, wenn auch etwas her;)

Liegt vermutlich daran das die 1080 Ti zum einen sehr teuer ist und zum anderen auch eher nicht interessant für Krypto-Mining. Im restlichen Segment wird ja alles weggekauft derzeit. Und die niedrigeren Modelle wie die 1050 (ti) und 1060 gehen halt auch weg wie warme semmeln da sie gute 1080p Leistung bringen und wenigstens noch halbwegs bezahlbar sind für den durschnitts-käufer, wenn man sich mit den Mondpreisen abfinden kann.
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Hat Nvidia nicht seine letzte GTC-Präsentation noch innerhalb von ca. 2h abgehalten? Dieses Jahr wird wahrscheinlich mehr als 3h dauern oder?
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Auto fahren in VR. Hat was von Ready Player One. :D
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

AMD ist so weit zurück - und das ist nun mal einfach fakt & somit auch schlecht für AMD's eigene Reputation - das sollte AMD's CEO Lisa Su zu denken geben ( Software matters ) :what:
 
Zurück