Ab in den Terminkalender: Nvidia-Keynote zur RTX 4000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ab in den Terminkalender: Nvidia-Keynote zur RTX 4000

Ende September wird Nvidia-CEO Huang eine seiner berühmten Keynotes abhalten - es dürfte sich um die mit Abstand am meisten erwartete Produktankündigung handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ab in den Terminkalender: Nvidia-Keynote zur RTX 4000
 
Ich vermute ja immer noch auf eine verbaute AiO auf der 4090 um die Wärme überhaupt in den Griff zu kriegen. Wie sieht denn die Alternative aus? 3kg Kühler und Lüfter mit 3500 U/min? :wow:
 
Ich erwarte, dass NVida mir sagt, 4070 dauert noch, geh zu AMD. Und in meinem neuen PC dann 7700 CPU und GPU landen.
 
es dürfte sich um die mit Abstand am meisten erwartete Produktankündigung handeln.
Sagst du so @PCGH_Thilo :P
Ich bin viel mehr auf die neuen CPUs von Intel und AMD gespannt :ka:

Den find ich auch noch geil:
Evtl. auch viertel nach, wenn der Herr länger auf der Toilette braucht? :ugly:

Was erwarten Sie von der Nvidia-Keynote am 20.09.?
Eine vollkommen überteuerte RTX 4090 und evtl. eine (ebenso überteuerte) RTX 4080, die dann aber endlich mal angemessen viel VRAM hätte, wenn man der Gerüchteküche glauben darf.
Interessant finde ich, dass NV dafür wohl auch lieber das Speicherinterface von 320 bit auf 256 bit einkürzt.
Hoffentlich haben die neuen RTX dann auch genügend "Infinity Cache" um das zu kompensieren :devil:
 
Am einfachsten wäre es, wenn endlich mal 120x25er Lüfter auf die Grakas kommen würden und man als User
die Dinger noch nach Belieben tauschen könnte.(zw. 1800 ... 2400rpm gäbs bestimmt was Kräftiges)
(da würde doch fast Jeder gerne nen 1/2 Slot zusätzlich opfern)
 

Anhänge

  • 120x25-Static-Pressure-mmH2O.jpg
    120x25-Static-Pressure-mmH2O.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Da der Bitcoind-Auswurfschlitz diesmal entfällt, sollten die Dinger ja unbeschreiblich billig anzubieten sein!
Dann wird´s bestimmt nächstes Jahr bei mir ne bezahlbare...RX6800 oder so!
Gruß Yojinbo
 
Am einfachsten wäre es, wenn endlich mal 120x25er Lüfter auf die Grakas kommen würden und man als User
die Dinger noch nach Belieben tauschen könnte.(zw. 1800 ... 2400rpm gäbs bestimmt was Kräftiges)
(da würde doch fast Jeder gerne nen 1/2 Slot zusätzlich opfern)
Ganz mein reden, seit Jahren!
Die Frage ist ja ob es zukünftig noch ohne geht. Ich denke Kühllösungen wie jene bei der Noctua Edition von Asus zeigen doch das es geht.
Hätte mir gerne ne 3080 Noctua gekauft aber diese kam zu spät und zu teuer.
 
Zurück