GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Da ist die neue Graka :wall: xD
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Diese Workstation-Karte wird mit Sicherheit mehrere 1000er € kosten
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

lol meine Firma unterstützt Raytracing Oo
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Hier sieht man, wie stark Nvidia über die letzten 15 Jahre in der Filminsustrie & DCC (Cg) Digital Content Creation investiert hat - und diese Technik nun 2018 als NVIDIA RTX™ Technology ganz einfach auch den Gamern zu gute kommt .... TOP - real-time, cinematic-quality rendering dank Nvidia Raytracing-Rendertechnik RTX !
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Bin gespannt wann wir solch Raytracing in Games sehen werden. Bestimmt geil. Open World mit so einer Grafik :wow:
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Ich glaub das wird heut nix mehr mit einer neuen Generation.
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

abwarten - ich hoffe noch

wann in der Vorstellung war Pascal bzw Maxwell dran?
gleich am Anfang - Mitte oder zum Schluss?
kann sich wer erinnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Wieso kam doch ne neue Graka :D
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Nvidia CUDA Software 9.0 SDK - ist ein voller Erfolg für Nvidia! AMD wünscht sich seit Jahren - sie hätten was ähnlichen mit auch so grosser Industrie Unterstützung [AMD feiert nicht mal Nischendasein - mit ROCr und ROCm / HIP-pe (Cuda) Code-Übersetzer] >>> House of ROC: AMDs Alternative zu CUDA | heise Developer

"Mit ROCr und ROCm möchte AMD den Platzhirsch Nvidia und dessen CUDA herausfordern. Die Ansätze sind vielversprechend, aber an einigen Stellen muss das Unternehmen noch nacharbeiten."

Nvidia vereint alle möglichen Nvidia Technologien wie CUDA / CUDNN / TENSOR RT / OGL / RTX für neue Anwendungsbereiche - wie AI & DeepLearning für 'Human Health Care' .... dafür hat AMD aber tolle Konsolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Ok, wird wohl so schnell keine 11xx Serie kommen.
Gut, das Event läuft noch, aber es war irgendwie abzusehen.

Ich tippe mal auf 2019 erst.
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Mein Gott, was für eine langweilige Vorstellung...
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

der hat mit Sicherheit mal bei nicer dicer verkauft.... ich bin schon ganz eigelullt... ich glaub ich kauf mir gleich zwei quadros für zuhause.:ugly:
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen? [Erinnerung]

War irgendwie echt langweilig für uns als Otto Normalo.
Interessante Sachen für Inudstrie und Co, Aber dass ist der Großteil hier nunmal nicht:D
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

Also das mit dem Raytracing sieht schon beeindruckend aus, aber ansonsten ist es, für Gaming interessierte, heute eine flaute.
 
AW: GTC 2018: Heute ab 18 Uhr Keynote von Nvidia-CEO Huang - mit Geforce-Ankündigungen?

HBM2 Knappheit Märchen von AMD wird durch Nvidia wiederlegt ..... 32 GB Tesla V100 Volta und 32 GB Quadro GV100 überall & ab sofort erhältlich!
 
Zurück