Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Besteht eigentlich die Möglichkeit auf irgendeine Art und Weise die Waffen aus Hauptgame und den beiden Dlcs in einem Spiel zu vereinen?
 
Wie meinst Du das? Also normalerweise ersetzen sich die verschiedenen Waffen...Man kann von einem "Typ" nur eine bestimmte Waffe haben.
Könnte aber sein, dass das mit einem Trainer geht.
 
In jedem Dlc gibt es je Slot neue zusätzliche Waffen.

Am Beispiel: Rohrbombe in Tltd und die Haftbombe in TSGT

Ich würde gerne in einem Spiel die Rohrbombe und die Haftbombe verwenden. Die Waffen aus em Hauptgame sind ja in jedem DLC enthalten.
 
Hab mal wieder angefangen GTA zu zocken und da wollte ich mal fragen, ob es sich denn überhaupt lohnt die Stadt zu erkunden Soll ja nicht so toll sein die Stadt.
 
Warum zur hölle kann ich die grafik einstellungen nicht ändern?
Das Spiel will mich doch echt auf 800x600 rumdümpeln lassen
Es biebt immer so komisch wenn ich versuche daran was zu ändern, was kann ich machen
 
1. Kann man eigentlich ohne viel Umstände GTA 4 mit einem Lenkrad spielen?
2. Was ist denn die beste ENB-Mod, die mit mit der 1.07 Version von GTA 4 funzt?
 
kurze frage in die runde: die reflektionen bei den enb screens sind doch nich standard oder? bei mir sin die total grobpixlig (sieht aus wie vertexbasiert) und in den vids immer richtig fein (fragmentbasiert). gibts das irgendwo einzeln oder nur im enb paket drin? scheint mir ja ne änderung im shader zu sein, also müssts diesen shader doch geben oder? *hoff*
 
Ich würde gern die Festplatte meines Rechners formatieren. Wie sicher ich denn die Spielstände von GTA 4 und seinen beiden DLCs?
 
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit euren FPS aussieht?
Ich habe eben nur die ersten paar Sekunden gespielt (gerade nur die Stelle wo man Roman bei Nacht zu seiner Bude fährt) und hatte immer so zwischen 35 und 60 FPS.
Ist das in Ordnung für mein System?

Intel Core i7 3770 k
16 GB DDR3-1600 RAM
KFA2 GeForce GTX 680 EX OC 4096 MB

Settings alles auf Maximum außer AA (da hatte ich glaub nur 4 oder 8x eingestellt)
 
Hab ne neue Graka eingebaut und wollte mal genüsslich GTA zocken. Kann aber nichts im Grafikmenü ändern, sind so low Einstellungen drin. Gibts da einen Trick, oder neu installieren?

Meinen Keyschlüssel musste ich auch wieder angeben nach dem Start mit neuer Graka.
 
Bei mir läuft GTA IV mit ein paar Automods und auch ohne mit durchschnittlich 15 fps.
System: Phenom 9650 2,3GHz; 6GB Kingston HyperX; und GTX 260 auf win 7 64bit.
Macht es Sinn ein phenom ii x4 965 einzubauen um höhere werte zu erzielen?
Grüße!
 
naja ich mag ja keine 220€ bzw. 300€ ausgeben und dann noch mal ca. 100 fürn mainboard mit passendem sockel der 965 sollte doch für gta iv reichen oder?
 
Zurück