News GTA 6: Branchenbeobachter sehen unrealistische Herkulesaufgabe für Rockstar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Branchenbeobachter sehen unrealistische Herkulesaufgabe für Rockstar

Branchenbeobachter sehen bei GTA 6 eine unrealistische Herkulesaufgabe für Rockstar - nicht nur wegen der Erwartung der Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Branchenbeobachter sehen unrealistische Herkulesaufgabe für Rockstar
 
Im Gegensatz zu Ubisofts Skull and Bones, hat Rockstar mit GTA bereits eine riesige Fangemeinde die das Spiel blind kaufen würden...
 
Die Erwartungen sind so hochgestochen, die sind absolut sinnfrei. Frei heraus, ich habe eine Überraschung für dich und mein Gegenüber erwartet Gold, Autos und eim volles Konto. Steht zu keinem Verhältnis mehr.
Spiele sind spiele und keine Geschenke von Göttern die Wunder versprechen. Punkt. Nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenns einen begeistert, ist das schon das höchste der Gefühle und damit sollte es gut sein.

Wenn man ins Restaurant geht gibts auch nicht jedes Mal die Weltsensation an Geschmacksexplosion over 9000 im Mund. Essen. im Idealfall schmeckt es gut.

Bei Spielen ist es nichts anderes.
 
Die Erwartungen sind so hochgestochen, die sind absolut sinnfrei. Frei heraus, ich habe eine Überraschung für dich und mein Gegenüber erwartet Gold, Autos und eim volles Konto. Steht zu keinem Verhältnis mehr.
Spiele sind spiele und keine Geschenke von Göttern die Wunder versprechen. Punkt. Nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenns einen begeistert, ist das schon das höchste der Gefühle und damit sollte es gut sein.

Wenn man ins Restaurant geht gibts auch nicht jedes Mal die Weltsensation an Geschmacksexplosion over 9000 im Mund. Essen. im Idealfall schmeckt es gut.

Bei Spielen ist es nichts anderes.

Ich habe diesen extremen Hype um GTA eh nie verstanden. Habe seit Teil 1 alle GTAs gespielt und ja, es sind gute Spiele. Aber jetzt auch nicht der heilige Gral und selbst das hochgelobte GTA5 habe ich nur einmal auf der 360 durchgespielt und danach konnte es mich nicht mehr wirklich dauerhaft fesseln. Angesichts der Erwartungshaltung, die hier für Teil 6 geschürt wird, denke ich aber auch, dass Rockstar da eigentlich nur noch verlieren bzw. die Spieler enttäuscht werden können.
 
So sehr ich mich auf GTA VI freue, es wird ein sejr holpriger Start. AAA Spiele haben inzwischen den Ruf in einem offenem Alpha stadium zu erscheinen und die Spieler mit leeren Versprechungen zu locken. 2. Haben Gamer nicht erst seit kurzem keine Lust auf RL Politik in Spielen. Satire, Ja - Trump oder Biden witze auf keinen Fall. 3. Hat Rockstar beschlossen eine videospiel Serie über Männliche allmachtsphantasie eine weibliche Hauptdarstellerin zu Spendieren.

Wenn das gut geht... Ich hoffe das Beste.

Vorbestellen auf keinen Fall! Ich warte bis ich sicher bin das das Spiel Fertig ist
 
Zurück