Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Mein TS wartet nur darauf dass Leute kommen die dann zocken wollen :D 46.20.46.67:10013
Im moment 10 Leute max, wenn wirklich mehr Leute raufwollen kann ichs auf 20 hochsetzen^^

EDIT: Fail meinte eigentlich GTA V :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem mit meiner 290x und fx 8320. und zwar spiele ich mit downsampling 2560x1440 und sonst alles auf sehr hoch. durchschnittlich habe ich wohl um die 40-60 fps, je nachdem was grade abgeht. habe aber teilweise so dermassen fps einbrüche, dass sie runter bis 5-15 fps gehen. kann dann sehen, das die gpu auslastung auf 30 prozent runter geht und die cpu auslastung teilweise auf 100 prozent geht. hat jemand die selben probleme? treiber wurde schon neu installiert. nutze den neusten.

mfg

falsches unterforum, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Patch für GTA IV rausgekommen.
Ja ihr lest richtig.
[11/29/16] GTAIV Patch 8 Notes (PC Only) – Rockstar Support
Added error code "WTV270" to indicate a problem with connecting to Windows Live Sign in Assistant / Games for Windows Live Servers.

Endlich, verflickte Schreiße. :lol: :daumen:
Seit mindestens 4-5 Monaten habe ich das Problem gehabt. Ich teste es gleich.

Hach ja ... GTA IV ... Wo man noch in einer privaten Session metzeln konnte, ohne dass einem die Bullerei auf die Nüsse ging. :daumen:
 
Warum braucht man eigentlich noch immer eine CD zum starten? Nervt irgendwie. Hab gehofft das wird mit Patch 8 entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihrs!

Hab die Tage meine Spiele-Sammlung durchwühlt und bin dabei auf GTA4 gestoßen. Da ich das irgendwie mehr gemoddet wie gezoggt hatte, wollts ichs nun endlich mal wieder angehen, auch weil ich mal wieder voll Lust drauf hab ^^ Gut, installiert und alles - nun will er es aktivieren und das Datum prüfen. Nur geht es nicht -.- Er beschwert sich, dass keine Internetverbindung da wäre - sicher ;) Auf der Support Seite steht auch was von Port 443 freigeben. Gesagt getan - nix. Lasst mich raten: Deren Server sind einfach down oder son Blödsinn?

Gut, manuelle Aktivierung. Alles eingeklimpert, Freischaltcode bekommen und wurde auch anstandslos aktiviert. Starte ich nun GTA - Datumsprüfung -.- Ein Klick auf die manuelle Aktivierung verweigert er mir auch urplötzlich (wahrscheinlich, weil schon gemacht?) und ich bekomms nich gestartet. kA was der Kack soll. Dann gabs ja noch Social Club geblubber, hatte ich früher alles mal. Also das mal starten, vllt hab ichs ja darüber gestartet und bin das so umgangen, weil das Teil das für mich prüft? Einfach mal ausprobieren... Passwort wiederherstellen, ok, alles funzt. Und? Keine Verbindung zum Server -.- Gut, Offline-Modus! Starte GTA *trommelwirbel* Datumsprüfung $§#`&%

WTF?! Wie kann ich GTA4 zocken? Liegts an Win7 und deaktiviertem SecuRom Geblubber? Wie aktivier ichs dann? Liegts dran, dass dank GTA5 keine 4er Server mehr laufen? Hab ich eventuell nicht die aktuellste Version? Wobei ich EFLC dazu installiert hab und die setzt mMn doch 1080 vorraus oder? Dreh bald am Rad hier ><

Hoffe ihr könnt mir bissl helfen. Falls ihr noch Infos braucht, einfach fragen :)

MfG Mo
 
Hm heute für PC gekauft... Steam Version und was ein Erlebnis mit knapp 45fps bei zeitweise 80% cpu Auslastung... Ist der Port wirklich so schlecht oder was kann man da machen ?

Fps bleiben auch gleich egal ob 720p oder 1080p...

Habe nebenbei bemerkt das wenn GTA IV läuft auch immer der Windows Defender fast viel CPU Power zieht. Oo


EDIT: Kann jemand noch eine dezente Color Correction Mod empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das Spiel war bzw ist quasi dafür bekannt das es schlecht läuft.
Kannat du nicht viel gegen machen.

Wenns nur um eine dezente Color Correction geht dann reicht dir villt die eingebaute in den Display Einstellungen von GTA IV

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 

iCEnhancer 4​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Laut Discord ist der Mod zu 90% fertig.
 
Ich hatte mir lange Zeit mal ICEnhancer beiseite gelegt, da gab es eigentlich auch mal ein Tool womit man AntiAliasing hinzufügen konnte.
Finde das heutzutage nicht wieder, muss ich ausversehen mal gelöscht haben und im Netz find ich auch nix gescheites.
Es war richtig ein Tool gewesen, was denn ein kleines Fenster bracht inkl. grafischer Oberfläche.

Vielleicht hat das ja wer anders noch ?

Gruss Dennis
 
Zurück