GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

I

Es war echt mal wirklich schön einen Thread zu erleben, wo nicht irgendwelche dummen "mein Ding ist besser als deins" Postings auftauchen. Und dann kommst gerade du damit.
Sauber, kannst dich nun zu den anderen üblichen Threadhetzern stellen :daumen:

Komisch, dass du so etwas nie bei den ganzen anderen Threads gesagt hast... ich will nur für Gleichgewicht sorgen.
GTA V interessiert mich 0, da ich es auf der 360 hatte und ich fand es sehr mittelmäßig. Nur finde ich es interessant, dass die angeblich schwächere Konsole manche Dinge besser darstellen kann. Ist zwar so, dass ich es vorhergesagt hatte, aber gut das ich bestätigt werde, dass diese Gen auch wieder identisch bei Multis wird.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

ryzen1;6968912[... schrieb:
Vllt werden damit die oben benannten Frameeinbrüche behoben?

[...]

Nope. Hatte schon mitm Patch gezockt (obs vorm Patch schlimmer war weiß ich nich).
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Ja das ist echt Klasse gelungen.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Kann die Kritik um den Preis zu 0,0% verstehen. Für 59 EUR auf jeden Fall eines der besten Spiele auf den neuen Plattformen und jeden Euro wert. Nur weil es vor einem Jahr schon mal kam, muss Rockstar noch lange nicht das Produkt unter Wert verkaufen. Als ob irgendjemand dazu gezwungen werden würde, sich das Spiel erneut zu kaufen, wenn er das schon hat. Für alle, die es bisher noch nicht spielen wollten/konnten: Auf jeden Fall zuschlagen.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails.

wenn die xbo besser ist, warum wird dann an den vegetationdetails gespart gegenüber der ps4?
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Komisch, dass du so etwas nie bei den ganzen anderen Threads gesagt hast... ich will nur für Gleichgewicht sorgen.
GTA V interessiert mich 0, da ich es auf der 360 hatte und ich fand es sehr mittelmäßig. Nur finde ich es interessant, dass die angeblich schwächere Konsole manche Dinge besser darstellen kann. Ist zwar so, dass ich es vorhergesagt hatte, aber gut das ich bestätigt werde, dass diese Gen auch wieder identisch bei Multis wird.

Die schwächere Konsole scheitert aber offenbar daran eine dichte Vegetation darzustellen.
Unglaublich was du wieder für einen Bullshit von dir gibst, die PS4 Version ist klar die bessere.
Bestätigt wird höchstens das du keinen Plan hast, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Identisch ist da überhaupt nichts.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Zudem hat die PS4-Version einen ständigen Grauschleier übergelegt.

Kommt in meinem Leben irgendwann noch mal der Punkt, an dem die Leute raffen, dass der "Grauschleier" aufnahmebedingt und beim spielen nicht vorhanden ist. Das kennt man nun schon gute 9 Jahre lange von der PlayStation 3 und ein Jahr lang von der PlayStation 4. Die beiden Versionen (XO, PS4) sehen auf zwei baugleichen Fernsehgeräten nebeneinander mit den richtigen Einstellungen absolut identisch aus. Zumindest was diesen angeblichen Grauschleier angeht.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Leute was tun :

Das Game für Xbox One holen oder auf die PC-Version warten? :D
Wenn du, wie so viele andere Gamer, einen irrsinnig großen Backlog hast, den du erstmal durchspielen kannst, dann mach das! Teurer wird das Spiel auf der One sicher nicht...

Die Entscheidung kannst du immer noch später treffen...
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Hatte GTA 5 auf der Pes 3 bei einen Freund gespielt,holte mir gestern die Xbox One Version hatte darauf gewartet bis nextgen rauskommt und bin happy darüber das sie es umgesetzt haben, ein rundum gelunenges Spiel.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Die schwächere Konsole scheitert aber offenbar daran eine dichte Vegetation darzustellen.
Unglaublich was du wieder für einen Bullshit von dir gibst, die PS4 Version ist klar die bessere.
Bestätigt wird höchstens das du keinen Plan hast, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Identisch ist da überhaupt nichts.



Der im schwarzen Pulli ist auf der XBOX One:

http://cdn.makeagif.com/media/11-19-2014/U_6ntF.gif
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Zum Zweiten mal das spiel kostet "nur" knapp 60€ man muss noch nicht mal nach solchen Schnäppchen suchen... einfach zu Saturn gehen -_-

Es steht ja sogar unter dem Artikel mit Link zum Shop und allen drum und dran
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend



Schlechtes Beispiel, hier mal ein vernünftiges:
Csa01f2.gif


Und hier noch ein Vergleichsbild:
http://abload.de/img/sin1qmu5a.png

Und noch eins, welches du übrigens auch hättest posten können. Quelle ist ja die selbe:
7LRrjB3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Warum soll mein Beispiel schlecht sein?
Es zeig Gras, Boden, Straße, Schatten, Charakter - alles was an Texturen so wichtig sein kann.

Das 360 vs PS4 Vergleichsbild kann man schon ignorieren. Schon allein diese Bodentextur ist bei der XBO anders.

Gibt noch andere XBO-Gameplaybilder:
http://fs1.directupload.net/images/141119/v66drd8n.jpg
http://fs1.directupload.net/images/141119/grltnbin.jpg

Da wir an den Punkt der Gleichheit bei XBOX One und Playstation 4 angekommen sind, wird nun nicht mehr 1080p oder mehr Frames herangezogen, um diese ominöse 40% Mehrleistung zu erklären... jetzt sind es 2% mehr Grashalme in OpenWorld Spiele!
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Weil du dir absichtlich das Bild rausgepickt hast wo man es am wenigsten sieht ;)
Außerdem ging es in meinem Post, welchen du zitiert hast, um die Vegetation, du postest dann ein Bild mit einer Straße...
Ich denke jeder sieht das die PS4 Version überlegen ist, dazu läuft sie laut DF auch noch flüssiger. Von einem identischen Multi Spiel kann hier absolut nicht die Rede sein.
Das erste Bild wurde übrigens von einem Xboner (welche die Konsole mal ebenso hartnäckig verteidigt hat wie du) bestätigt, die Vegetation ist dort so abgespeckt.

Du redest von einerseits Gleichheit und identischen Spielen, schreibst direkt danach sogar selber das die PS4 mehr Vegetation besitzt ----> einfach nur :wall:
Offensichtlich, und auch von dir bemerkt, sind sie ja eben nicht identisch oder gleich.:klatsch:
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Also die Unterschiede sind mehr als deutlich, da braucht sich Darky auch nichts schönreden.
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

Ich finde das Spiel sieht sowohl auf der PS4 als auch auf der X Box One sehr gut aus und vorallem ist die Performance auf den neuen Konsolen um Welten besser als noch bei der alten Version.
Kann schon sein das die PS4 etwas mehr Vegitation hat aber der Unterschied fällt wirklich nur in einen Direktvergleich auf, beim zocken macht das meiner Meinung nach keinen großen Unterschied ob irgendwo auf einer Wiese abseits der Straße mehr Gras wächst oder nicht, Spaß machen beide Versionen und beide laufen ja in 1080 P.
Hab zwar das Game bereits auf der X Box 360 durch werde mir es aber nochmal für die One holen nachdem ich Sunset Overdrive durch hab den alleine aufgrund der besseren Performance lohnt es sich
 
AW: GTA 5 Tests: Wertungen für Playstation 4 und Xbox One sind herausragend

das Spiel scheint recht sauber auf der Ps4 zu laufen,wie sind so die Erfahrungen einiger hier?
Ich kann mich selbst nicht entscheiden,ob Ps4 oder Pc Version
Vllt kommt ja auch nen Bundle zu Weihnachten,ach mann ey einfach ist das nicht ^^
 
Zurück