Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Nope da hast du recht. Hatte letztes Jahr im Oktober 4x 8 GB Crucial Ballistix DDR3-1600 bei Amazon geordert ;)
Die dürften heute mehr Wert sein als ich bezahlt habe. Allerdings gebe ich die nicht her ;) zumal 2x davon eh nicht für mich, sondern nen Freund, waren ;)
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Der Euro / Dollar hat seit Mai aber auch ca. 15% zugelegt. Also selbst wenn die Preise mittlerweile wieder "normal" aussehen, sind sie noch ca.15% über dem mai Preis!
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Der eher schwache Dollar kommt Hardwarekäufern in Deutschland eher zu Gute. Ohne diesen wäre Hardware hierzulande noch teurer.
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

ja, aber er sagt, dass die Preise im Mai schon besser waren, trotz stärkerem Dollar, da hat er ja auch recht mit, wenn es so war (hab das nicht geprüft).
Theoretisch müssten die Preise also noch tiefer sein, weil der Dollar schlecht steht. Andererseits kann der ja auch der Grund für diese Senkungen sein?
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Wenn ich jemanden finde, der mir meine 1080 abnimmt, werde ich mir eine 1080Ti kaufen, ansonsten bleibt die 1080 noch drin, bis es die Nachfolger aktuellen Generation gibt.
wenn dann sofort verkaufen, auch gebrauchte werden billiger. hab erst vor paar tagen noch 480 für eine palit gamerock 1080 bekommen. das ist echt ok
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Da habe ich mit meiner Karte vor 3 Monaten ein richtiges Schnäppchen gemacht für 600€ :)
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Bei wem war die für 600€ verfügbar? Geizhals zeigt nur einmal einen Ausreisser an aber ansonsten konstant über 700€.
Preisentwicklung für ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Hab mal auf die schnelle gesucht, ist zwar nicht seine karte aus der Signatur, aber trotzdem zeigt es schon das es welche um die 600€ gab:

612,70€:
11GB Palit GeForce GTX 1080 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (Mindfactory(Mindstar)) - mydealz.de

599€:
11GB MSI GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition bei Mindfactory im Mindstar - mydealz.de

629€:
11GB Palit GeForce GTX 1080 Ti JetStream bei Mindfactory(Mindstar) - mydealz.de
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Außerdem weden Mindstar und Alternate-Outlet nicht abgebildet.
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Ich hab für meine EVGA SC Black 660€ bezahlt.. Bin zufrieden. (edit: Blick auf die Rechnug geworfen)

Schön aber wenn die Preise Sinken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Außerdem weden Mindstar und Alternate-Outlet nicht abgebildet.
Das ist mir klar. Die und einige andere Outlets habe ich verfolgt da ich auch die Karte kaufen wollte und mittlerweile gekauft habe. Es war aber niemals ein Preis unter 700€. Daher meine Frage woher. Vielleicht kenne ich den Shop nicht und lerne dabei. Alles andere sind doch nur Vermutungen oder es werden gleich andere Karten aufgelistet.
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Das ist mir klar. Die und einige andere Outlets habe ich verfolgt da ich auch die Karte kaufen wollte und mittlerweile gekauft habe. Es war aber niemals ein Preis unter 700€. Daher meine Frage woher. Vielleicht kenne ich den Shop nicht und lerne dabei. Alles andere sind doch nur Vermutungen oder es werden gleich andere Karten aufgelistet.

So viele gibt es ja nicht mit "Outlet" bzw. B-Ware Angeboten:

-Computeruniverse
-Comtech
-Alternate
-Cyberport
-Jacob
-Artl
-Amazon WHD
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Wobei Ebay gelegentlich mit %-Gutscheinen auch n guter Deal sein kann.
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Habe mit Versandkosten plus als Geschenk verpackt plus Geschenknotiz 730€ gezahlt für meine Aorus xtreme Anfang August . Auch nicht grad wenig, aber da ich Glück bei der Chiplotterie hatte bin ich mit dem Preis einverstanden.
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Ich hab für meine EVGA SC Black 704€ bezahlt.. Bin zufrieden.
Die 50€ weniger sind mir egal und ich habe ja gekauft als die Karten sehr sehr teuer waren.
Schön dass die Preise wieder sinken. Wird auch Zeit

Wann war das?

Wobei Ebay gelegentlich mit %-Gutscheinen auch n guter Deal sein kann.
gibts aktuell ein gutes angebot?
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger

Nicht das ich wüsste, kann aber morgen ja schon anders sein.
 
AW: Grafikkartenpreise: Geforce GTX 1080 Ti und GTX 1080 werden wieder günstiger


Juli:
ORDER PLACED
10 July 2017


TOTAL
£607.90
Okay sind nun 660€ ich müsste gucken ob es auch 660€ waren.. Dann ist der Deal ja doch ganz gut :D

Also mitten im Boom.

Stand heute: 685GBP laut Amazon.uk
GTX.JPG
 
Zurück