• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Grafikkarten-Quartet - offizielles FAQ, neue Ideen und Diskussions-Thread

Super Sache,ehrlich gesagt fände es noch besser wenn es noch Umfangreicher wäre,48 o.ä..(Ist natütlich auch eine Kostensache,kann ich mir vorstellen).
 
Ich hoffe, ich werde die Ausgabe noch morgen oder am Samstag in meinem Postkasten finden. Am Samstagabend gibt's ein Grillfest, wo unter anderem einige meiner IT-interessierten Freunde kommen. Das wird lustig. :D
Einmal, einfach nur zum Spass... Und den haben die Redakteure wohl genauso wie wir Leser. Das ist (noch) kein Grund, die Qualität der PCGH gefärdet zu sehen. Auf keinen Fall. :-)

Ein Quartett über CPUs würde sich auch noch anbieten, das war's dann aber auch. Andere Hardwarekomponenten haben weder das selbe Prestige noch die selbe Geschichtsträchtigkeit, als dass sich so eine Nerdaktion lohnen würde.
 
So ein Mist, jetzt hat man das Magazin-Miniabo und bestellt und dann sowas...jetzt muss ich mir noch extra die DVD-Variante kaufen :D. Aber so ein geiles Quartett habe ich vorher noch nicht gesehen ;).
 
Ich habe nun oft eure Werbeplattform...ähm...Homepage und euer halbes Anzeigeblatt...ähm...Magazin kritiesiert bis ich das Heft vertoß. Nun werde ich euer Magazin nach 9 Monaten wieder kaufen. Nicht unbedingt wegen dem Quartett, sondern um den Einfallsreichtum, die indirekte Einsicht, dass der Weg den man Ging doch nicht ganz richtig war (reine Spekulation) und natürlich die Tatsache, dass meine Hoffnung geweckt wurde. Ich hoffe das dies nicht nur ein kurzer Auftriebswind ist, sondern ein Beständiger. Ich finde allerdings, dass die Quartettkarten nicht wirklich stabil sind (siehe Video). Dies könnte man durch die Softwarebeilagenausgaben (finanziell) korrigieren und qualitativ hochwertigere Karten fertigen.
Cool fände ich, wenn man sich irgendwie ein PC zusammenbastelt und dann gegeneinander antritt (im Quartett). Lob an den Jenigen aus der Redaktion, der sich dies ausdachte....weiter so. :daumen:
 
ah, über die nächsten zwei ausgaben verteilt, ihr raffinierten schweinchen :D
da kann ich nicht widerstehen, das muss ich schon haben :-)

hey aber ich seh grade, bei diesem miniabo drei ausgaben mit extra für 10,50 - da ist offenbar schwarze magie der marktwirtschaft am werk ^^ muss wohl sehr viel günstiger sein den zeitschriftenhändler aus der vertriebskette rauszunehmen, anders kann ich mir die differenz von miniabo zu drei im laden gekauften ausgaben (immerhin über fünf euro!) nicht erklären...
es sei denn ihr werdet von profundem altruismus zu großen wohltaten an euren nerdigen lesern getrieben ^^

so, nachtrag 2: miniabo ist gekauft, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sowas hab ich nicht von euch erwartet. einfach nur GEILO^^ :daumen::daumen:

Ich muss doch mal wieder überlegen, ein Abo abzuschließen. Sowas muss unterstützt werden *Schleim* ;) :D
Also schön PCGH kaufen und sich daran freuen :lol:
Und wer weiß... dann kommt noch CPU, Mainboard, RAM, Netzteil und Henner Quartette^^ :D
 
Ich kaufe die DVD-Ausgabe sowieso jeden Monat, aber diesen Monat erst recht! Verdammt geniale Idee und wie bereits öfter erwähnt, würde ich mich über eine Auflage mit CPUs, RAM und Laufwerken allgemein (BR, HD-DVD, DVD, CD, ZIP, 3,5", 5,25", Streamer...) freuen.

Um ehrlich zu sein, hättet ihr die ruhig als Dreingabe bei der Premiumausgabe nehmen können, damit die Unkosten nicht zu hoch sind. Allerdings kenne ich natürlich eure Verkaufszahlen für die Premiumausgaben nicht und kann auch nicht abschätzen, ob so ein Goody diese falls nötig genügend ankurbeln könnte, um es rentabel zu machen.
 
Super Sache, Jungs. :daumen:

So kleine Spaß-Gadgets, und generell die Leser-Nähe, die ihr damit und auch sonst immer wieder (PCGH Uncut, Events usw.) beweist, ist beispiellos. Bleibt so! ;)

Und noch was: Die Idee mit dem Joker hat was. Sobald dann das Erweiterungs-Pack kommt (Wie ruyven schon erwähnt hat - das kommt garantiert. ;)), solltet ihr nochmal 15 Grafik-Karten-Karten reintun - und eine Henner-Karte, die quasi der Uber-Joker ist. EPIC. :D
 
ich moechte mich beschweren, da fehlt mein liebling ;{

:hail: 3Dlabs Wildcat Realizm 800 :hail:

mein baby, das mir immer gute dienste leistet, wenn ich mit hoher Bildqualitaet zocken will .... die geilste karte, nach den von 3dfx :hail:


ach und ich moechte doch bitten, bigger is better, das muesstet ihr doch eigendlich wissen, auch bei grafikkarten , wie sieht denn eine kurze Radeon 7000 neben einem mercury brick aus ???? TDG-3dfx-Mercury Brick

ich moechte doch bitten ....
und wer nicht genug Platz im Case hatt ist selber Schuld !

im dock von meinem t23 sitzt auch nur eine 4 4500 pci, da muss ich noch sehen ob ich das nt nach draussen versaetzen kann, oder ob es drin bleiben muss, aber fuer ein notebook mit 1,2 ghz reicht eine v4 4500 schon aus ;} aber das ist der einzige fall, wo eine kurze Karte meiner Meinung nach sinnvoll ist!

aber eine gute Idee ;}

prost,
Bier.jpg


 
das nenne ich mal Service :daumen:so einen Aufwand für eure Leser zu betreiben :daumen:
macht weiter so :hail:

kann die beiden Ausgaben kaum erwarten :devil:
 
Grüß Gott,

ich verstehe wirklich den hier geäußerten Zusammenhang... nicht!

Da bieten wir einmal ein Gadget an, ohne Aufpreis. Das keinen Einfluss auf den Heftinhalt hat (Nein, wir sparen auch nicht an anderer Stelle!).

Und dann kommt so ein Kommentar. Es gibt Tage, da bekommt Undankbarkeit eine neue Qualität.

Mich freut es immerhin, dass ausnahmslos jeder sonst die Idee gut findet und sich freut, dass wir so ein Extra mal nicht in Premiums verstecken.

Hallo Thilo,

Ich wollte nicht "undankbar" sein - wobei ich mir nebenbei auch die Frage stelle, wie "dankbar" ich sein muss, schließlich bin ich zahlender Abonnent - und für mein Geld darf man doch auch in der "Umsonstgesellschaft" eine Gegenleistung erwarten. Prinzipell bin ich aber mit der PCGH sehr zufrieden.

Mein Kommentar bezog sich v.a. auf den geäußerten Vorschlag, für das Quartett ggf. den Heftpreis anzuheben - da ich das Quartett nicht brauche, hab ich da natürlich was dagegen, ich denke das ist verständlich.

Der Rest des Kommentars bezieht sich auf die Entwicklung der PCGH: In den letzten Monaten ist viel verändert worden, vieles ist dadurch übersichtlicher und besser geworden, vieles ist richtig gut, z.B. die Leistungsindices! (Ja, Lob! ;))

Aber es gibt ein paar Punkte die mir negativ auffallen, und die ich in einer Zeitschrift, die den Anspruch hat, unabhängig und qualitativ hochwertig zu sein, nicht wirklich sehen will. Ein Beispiel sind die ganzen PCGH-Produkte (Werbung pur!), oder die Werbeanzeigen, deren Layout sich fast nicht vom redaktionellen Layout unterscheidet. Natürlich ist die Werbung zur Finanzierung notwendig, aber sie sollte doch auf den ersten Blick eindeutig vom redaktionellen Teil trennbar sein. Subjektiv hat das in den letzten Monaten zugenommen. Mag eine falsche Wahrnehmung sein, aber so seh ich es eben. Vll. kannst du, Thilo, verstehen, das in Folge dessen eine Ankündigung einer Sammelkartenaktion nicht gerade zu Jubelschreien oder "Wow, darauf hab ich schon Jahre gewartet" führt. Schlechte Beispiele von Magazinen, die nur von sowas leben, gibts ja an jedem Kiosk...

Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind Gadgets einfach unnötig - ne inhaltlich gute Zeitung, vll. ein nettes Spiel o.ä. auf der DVD und gut ists. Wenn das jetzt quasi ne "Ausnahme" ist stört mich das kein bisschen, zumal es hier ja genug "Nerds" zu geben scheint, die sowas haben wollen.:D Bleibt einfach bei eurer erstklassigen "Berichterstattung", und dann sind (und bleiben) alle Happy :daumen:

Ich hoffe ich hab meinen Standpunkt etwas klarer/nachvollziehbarer gemacht - tut mir Leid, wenn du dich deswegen auf den Schlips getreten gefühlt hast.
Und sorry @Mods: Ist leider ein bisschen OT geworden...

Lg
 
Der Rest des Kommentars bezieht sich auf die Entwicklung der PCGH: In den letzten Monaten ist viel verändert worden, vieles ist dadurch übersichtlicher und besser geworden, vieles ist richtig gut, z.B. die Leistungsindices! (Ja, Lob! ;))

Aber es gibt ein paar Punkte die mir negativ auffallen, und die ich in einer Zeitschrift, die den Anspruch hat, unabhängig und qualitativ hochwertig zu sein, nicht wirklich sehen will. Ein Beispiel sind die ganzen PCGH-Produkte (Werbung pur!), oder die Werbeanzeigen, deren Layout sich fast nicht vom redaktionellen Layout unterscheidet. Natürlich ist die Werbung zur Finanzierung notwendig, aber sie sollte doch auf den ersten Blick eindeutig vom redaktionellen Teil trennbar sein. Subjektiv hat das in den letzten Monaten zugenommen. Mag eine falsche Wahrnehmung sein, aber so seh ich es eben. Vll. kannst du, Thilo, verstehen, das in Folge dessen eine Ankündigung einer Sammelkartenaktion nicht gerade zu Jubelschreien oder "Wow, darauf hab ich schon Jahre gewartet" führt. Schlechte Beispiele von Magazinen, die nur von sowas leben, gibts ja an jedem Kiosk...

Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind Gadgets einfach unnötig - ne inhaltlich gute Zeitung, vll. ein nettes Spiel o.ä. auf der DVD und gut ists. Wenn das jetzt quasi ne "Ausnahme" ist stört mich das kein bisschen, zumal es hier ja genug "Nerds" zu geben scheint, die sowas haben wollen.:D Bleibt einfach bei eurer erstklassigen "Berichterstattung", und dann sind (und bleiben) alle Happy :daumen:

Also das mit dem Index freut mich, aber die Werbung ist noch schlimmer geworden. Da guck ich mir die Zeitung doch noch einmal vorher an bevor ich Sie kaufe.

Also ich kann dir in vielen Punkten zustimmen, aber das mit den Gadgets. Prinzipiell hast du da durchaus recht, aber das mit dem Quartett ist mal ne originelle (auch wenn nicht ganz neue Idee). Außerdem finde ich sollten Sie PC-Spiele und Vollversionen und so nen Dreck wegmachen und dafür lieber weniger Werbung in die Zeitung packen, mehr Videos drehen (nur deswegen und wegen Rettungslinux... kauf ich die DVD Version überhaupt) und mehr Quartetts produzieren. :ugly:

Ich würde sogar 9,50€ zahlen wenn die Zeitung kaum noch Werbung hätte.
 
Wer das Kartenspiel nicht haben will, kauft sich einfach die Magazin-Version. So einfach ist das! Niemand wird gezwungen, die DVD-Version mit dem Kartenspiel zu kaufen.
 
Verdammte Axt, habt ihr ein Schwein, dass Gestern mein Steuerbescheid kam und ich mal etwas Kohle habe! Normal kaufe ich mir keine Zeitschriften mehr, aber die beiden Hefte sind für mich jetzt mal ein Must Have! :ugly:
 
Zurück