Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

AW: Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

Also hat sich das Preis/Leistungsverhältnis von Gamerlaptops verbessert. Wäre aktuell mal eine Idee für einen Vergleich für die Redaktion.

Nö, da die Dinger von Grund auf überteuert sind gegenüber ihren Desktop-Varianten (von der Leistung her).
Wenn du günstig zocken willst und auf Preis/Leistung nen Wert legst, kommst du an einem guten Desktop nicht vorbei und aktuell ist da alles paletti bis auf GPU & DDR4.
 
AW: Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

Hä? Für die gleiche Leistung bezahlst Du jetzt das gleiche, wenn nicht sogar mehr und das PL-Verhältnis hat sich verbessert?
 
AW: Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

Gegenüber einen normalen PC. Der preisliche Unterschied ist ja geringer geworden.

Laptop-Grafikkarten sind aber immer noch langsamer, heißer und lassen kaum OC zu. Dazu sind die Dinger laut. Und es ist halt ein Laptop mit allen Vor- & Nachteilen. Willste einen?

Ich kann auf jeden Fall zum zocken nur einen GamingPC Marke Selbstbau empfehlen und wenn die Kohle net passt, der darf sich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen und sich einen i7 + Board + DDR3 und eine GTX 970, 980 oder 980Ti schießen die aktuell alles andere als teuer sind. Ich bin kein Unmensch und habe meine 970 für 155€ verkauft. Obwohl ich mehr bekommen hätte.
 
AW: Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

Na da versucht gerade der Einbeinige den Blinden in den Ar... zu treten weil er das sehen will. Wenn sich die Preise normalisiert haben kann man sich Gedanken machen und 100 % als Basis setzen. Beim Läppi greift man für die Austauschbarkeit aber auch schon deutlich tiefer in die Tasche und die Aufrüstung ist trotzdem bescheiden wenn man Akkulaufzeit und die TDP einrechnet
 
AW: Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

Weil sie dafür Grafikkarten im höheren Preissegment verkaufen, die für Firmen und CUDA Rechenzentren besser sind. Ein normaler Nutzer profitiert damit eher gar nicht.
Aber warum sollte NV jetzt die aktuelle oder nächste "normale" Grafikkartengeneration beschneiden, nur um Miner den Kauf zu vermießen, damit die "bösen" Miner nicht den "herzensguten" Gamern die Grafikkarten "wegnehmen"? ... Dem Klang nach könnte genauso gut die AFD das Thema in ihr Wahlprogramm aufnehmen ...

Ah undKarten nicht für Miner im höheren Preissegment verkaufen geht nicht weil NV damit mehr Geld macht?
Sind sicher die Aktionäre dagegen oder?
 
AW: Grafikkarten: Newegg zahlt keine Affiliate-Provisionen mehr wegen "Bitcoin"

Ah undKarten nicht für Miner im höheren Preissegment verkaufen geht nicht weil NV damit mehr Geld macht?
Sind sicher die Aktionäre dagegen oder?
Wer sagt denn das Ampere genauso viel wie Pascal zu Release kosten wird und Nvidia nicht höhere Preise verlangen kann? Erst mal abwarten.
 
Zurück