News Geforce RTX 4060: Custom-Designs von MSI für 299 bis 329 US-Dollar im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4060: Custom-Designs von MSI für 299 bis 329 US-Dollar im Handel

Nachdem der finnische Einzelhändler Proshop bereits die ersten Custom-Designs der Geforce RTX 4060 zu hohen Preisen von 349 bis 499 Euro in seinen Onlineshop aufgenommen hatte, folgt jetzt auch der US-Händler Newegg, welcher Custom-Designs von MSI für 299 bis 329 US-Dollar zuzüglich des in den US-Bundesstaaten individuellen Steuersatzes gelistet hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4060: Custom-Designs von MSI für 299 bis 329 US-Dollar im Handel
 
349 - 499 sind/wären ein WITZ !


Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Custom Modelle für 400 € geben.
Da dann lieber eine 6600 mit 8 GB zum halben Preis. DLSS und FG hin oder her in der Klasse.

 
Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Custom Modelle für 400 € geben.
Da dann lieber eine 6600 mit 8 GB zum halben Preis. DLSS und FG hin oder her in der Klasse.
Was soll denn das für ein Vergleich sein? Das teuerste Custommodell vs. die billigste RX 6600? Du "überraschst" immer wieder mit dem gleichen Quark Föhn. Die Karte wird sich nach einigen Wochen auf 300 Euro einpendeln, ein bisschen teurer als die AMD Konkurrenz in Form der 7600.
 
Lieber am Anfang etwas mehr verlangen, als zu wenig. War doch schon immer so. Mal schauen, wo sich die Preise einpegeln, dann kann man die Karte erst fair bewerten.
 
Diese karte ist mit 329 US doller zu teuer hier wird es für 350 zu haben sein inklusive steuern.

Was ich gesehen habe ist PCie4.0 x8. Bedeutet für PCIe3.0 systeme dass es nur mit 4 lanes angebunden ist und dafür wollen die geld gierigen Chef Etage von Nvidia 350 euro haben selbst die 249 US doller sind hier fast 300 euro.

Das geld ist nicht auf den bäumen und ob es auch ne ladenhüter wird wird sich zeigen ich nehme es an weil wer will den mist kaufen. Ich auf keinen fall weil es einfach nur ne Frechheit ist.
349 - 499 sind/wären ein WITZ !
Dat ist es es ist eher schon unverschämt. 350 naja könnte man noch irgend wie verkaufen aber schon schwere kost.
Was soll denn das für ein Vergleich sein? Das teuerste Custommodell vs. die billigste RX 6600? Du "überraschst" immer wieder mit dem gleichen Quark Föhn. Die Karte wird sich nach einigen Wochen auf 300 Euro einpendeln, ein bisschen teurer als die AMD Konkurrenz in Form der 7600.
Ob sie wirklich auf 300 euro einpendelt bezweifel ich was ich aber nicht bezweifel ist dass der verkaufs sturz weiter geht und wenige karten die virtuelle laden tege überquert. Für die preise ist es ne Bester Boxer aller zeiten K.O Schlag. So einfach ging es noch nie kao zu gehen. Was für ne Mega fail.

dann kann man die Karte erst fair bewerten.
Du meinst nach ne Test mit Lanes, Video-Speicher-Interface, Video-Speicher und der special Featchers DLSS und Frame generation die die Nvidia PR so anpreist. Nein danke. Kein bedarf auf ne haufen elektroshortt den man in ne office pc stecken kann blos da kauft man ne 80 euro karte weil alles drüber einfach zu großes investment ist.
 
Da würde ich eher auf eine 4070 sparen oder noch besser eine gebrauchte 3080 10G kaufen, ich meine es werden nicht viel mehr als 500€ fällig und das sind die auch wert. 10G sind ja nun wirklich das Mindeste, nicht 8.
 
Viel zu teuer für die prognostizierte Leistung.
Wenn man bedenkt, das der AD107er die xx50er Klasse ist(NVidia bietet die ganz kleinen Chips ja wegen der geringen Marge nicht selber als Referenzmodell an, bzw. konzipiert die primär für Notebooks). Der 4080("unlaunched") Trick bekommt hier offenbar die 2. Chance(und diesmal zu meinem Erschrecken voraussichtlich erfolgreich).
 
Zurück