Gigabyte & Powercolor: Umsatzeinbrüche wegen Krypto-Mining

AW: Gigabyte & Powercolor: Umsatzeinbrüche wegen Krypto-Mining

Ich hab mich jetzt nicht zutiefst mit dem Thema befasst, aber soweit ich weiß ist die verknüpfung mit der Chane via der Namengebung da nur die rechtlich geschützt ist. Da die rechte dieser bei besagten 3 Personen liegen können die damit verfahren wie sie möchten, wären nicht die ersten die Unfug damit machen. Würden Sie diese nun an MC verkaufen gehen nach vertraglichen standards die besitzrechte über und für dich als Investor der Chain passiert erstmal garnichts außer das du warscheinlich eine Gewinnsteigerung erwarten kannst da ein Milliardenunternehmen deine Chain verwaltet. Gleichzeitig können die Besitzer aber auch x weitere dinge damit tun. Zich andere Chains sind auch in der Kritik weil zbsp die Inhaber 80% der geminten Coins zurückhalten im Protfolio dadurch künstlich den Preis nach oben bringen und den kurs so selbst zum eigenen gunsten jederzeit Crashen lassen können.(Mal davon abgesehen das es natürlich langfristig cleverer ist kleine mengen deine lagers aufn markt zu pumpen um gut zu schröpfen) Aber genau diese fehlenden regeulierungen und möglichkeiten hinter diesen angeblichen "währungen" machen daraus risiko objekte ohne nennenswerten wirtschaftlichen Wert.

Die Chains sind zum großteil nicht integriert und sind überhaupt was Wert weil die Leute bereit sind dafür zu bezahlen. Nicht anderes als CSGO-Items :ugly: Ohne Investoren wären das nur stromtechnisch teurer Datensätze.

Das stimmt so fast. Microsoft bräuchte immer die Unterstützung der Community. Wenn die eine Änderung an der Chain vornehmen, müssten die Leute auch dafür stimmen, indem sie zum Beispiel eine neue Wallet Version installieren. Sind die Leute mit den Änderungen nicht einverstanden, könnten sie einfach die alte Version benutzen und es würde sich nichts ändern.
Es wird leider auch viel Mist bei Blockchain Projekten getrieben, da stimme ich dir zu. Welche Chains/Projekte am Ende überleben, wird man wohl leider erst in ein paar Jahren sehen. Ich denke aber, Ethereum wird eines davon sein.
 
AW: Gigabyte & Powercolor: Umsatzeinbrüche wegen Krypto-Mining

Ja ehrlich. Ich habe einen 4k Monitor mit freesync daher verspreche ich mir mit amd + freesync einiges. Was hbm2 in der praxis bringt weiss ich nicht. Da liest man verschiedene Meinungen.
Hab auch einen mit freesync^^ von daher sollte das schon klappen. und naja, schneller Speicher ist für hohe Auflösungen gut geeignet^^
 
Zurück