Geforce Titan: Erste Bilder, Spezifikationen und Launch-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan: Erste Bilder, Spezifikationen und Launch-Termin

Bis zur offiziellen Vorstellung der Geforce Titan dauert es nicht mehr lange - bereits jetzt gibt es erste Bilder der kommenden High-End-Karte. Diese zeigen ein Design, welches dem der GTX 690 ähnelt. Darüber hinaus wurden über diverse Internetseiten die Spezifikationen der Titan enthüllt. Auch neue Informationen zum Launch der Karte gibt es jetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan: Erste Bilder, Spezifikationen und Launch-Termin
 
Und alle so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Der ist bestimmt von AMD. :ugly:

Ja gut lange wird es ja nicht mehr dauern bis der ultimative, superschnelle, higher End Chip TITAAAAN "epische Musik" launchen wird. :ugly:

Der ist nicht von AMD ;)

Von der Leistung her bin ich schon sehr gespannt, aber das war es dann auch schon. Meine Grafikkarten liegen im Bereich bis ~200 Euro.
 
Da bin ich ja gespannt. Eine Aufrüstung kommt bei mir zwar nicht in Frage, da alles prickelnd läuft und zu teuer wird das Biest wohl auch sein für mich. Aber spannend zu sehen, was die aktuelle Architektur zu leisten vermag...egal welcher Hersteller dahinter steht.

Also, her mit den Benches! :P Und gleich unter Wasser mit dem Teil, unter einem Gigahertz? Da geht bestimmt noch was...
 
das design sieht zwar sehr nett aus genauso wie auch von der 690 aber ich glaub nicht das dass so wirklich leise ist mit dem einen lüfter :ka:
 
das design sieht zwar sehr nett aus genauso wie auch von der 690 aber ich glaub nicht das dass so wirklich leise ist mit dem einen lüfter :ka:

Mal sehen. Wenn man bedenkt, dass der Kühler der GTX690 trotz zwei GPUs leiser ist, als die Ref.-Designs von GTX680 und HD7970, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass der Kühler zumindest kein Staubsauger ist.
 
Die Frage die sich mir stellt ist eher wie Warm der GK110 ist/wird. Ggf. ist gar keine große Kühlleistung mehr nötig? :huh:
 
Mal sehen. Wenn man bedenkt, dass der Kühler der GTX690 trotz zwei GPUs leiser ist, als die Ref.-Designs von GTX680 und HD7970, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass der Kühler zumindest kein Staubsauger ist.
bei der 690 ist aber auch nen anderer Propeller verbaut dieses teil erinnert mich an ATI Ref. Lüfter und die sind bekanntlich nicht wirklich leise ^^
 
Der Kühler schaut schonmal schick aus! Allerdings lässt der Lüfter doch eine gewisse Lautheit erahnen...

Die Frage die sich mir stellt ist eher wie Warm der GK110 ist/wird. Ggf. ist gar keine große Kühlleistung mehr nötig? :huh:
Du kannst davon ausgehen, dass GK110 sicher nicht so effizient ist wie GK104, ergo die Kühlung besser sein muss.
 
Zurück