News Geforce RTX 4060 Ti: MSI bringt weiße Gaming X Slim mit 16 GB Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4060 Ti: MSI bringt weiße Gaming X Slim mit 16 GB Speicher

MSI will die Geforce RTX 4060 Ti mit 16 GiByte in Form der Gaming X Slim White auch in Weiß auf den Markt bringen. Der Kühler soll dabei über drei Lüfter verfügen und mit einer RGB-Beleuchtung sowie silbernen Zierelementen ausgestattet sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4060 Ti: MSI bringt weiße Gaming X Slim mit 16 GB Speicher
 
Für unter 400€ könnte man darüber reden.
Genau wie über eine 4070 unter 500€.
Aber das wird vor 2026 eh nicht passieren ,,?
Fast genau meine Meinung! 400 und 480 Euro. White Lion. Miau.:P
Wenn starfield nicht wäre würde ich locker 2 Jahre warten auf rtx 5000.
ich hab ne rtx 3060 ti, muss wohl reichen.
 
Weiß scheint jetzt wohl Trendfarbe zu werden ^^
Ich muss zugeben, ich bin auch am abwägen, ob ich mal einen Build mit weißem Gehäuse, Graka, usw. wagen soll. Mit Beleuchtung hat das schon war. Hätte nach dem letzten weißen Tower in den 90ern nicht gedacht, dass ich nochmal freiwillig auf diese Farbe zurückkommen würde
:haha:
.
 
Ich muss zugeben, ich bin auch am abwägen, ob ich mal einen Build mit weißem Gehäuse, Graka, usw. wagen soll. Mit Beleuchtung hat das schon war. Hätte nach dem letzten weißen Tower in den 90ern nicht gedacht, dass ich nochmal freiwillig auf diese Farbe zurückkommen würde
:haha:
.


Weiß würde mr auch gefallen und in Erwägung ziehen. Ich hab da nur Angst, dass das Ganze verfärbt so wie damals.
Ich hoffe, dass die Materialien besser geworden sind und das sowas nicht mehr passiert.

Und mit der neuen Trendfarbe, kann man gleichzeitig auch den Preis um ein paar Euro erhöhen.
Willst du trendy und hipp sein, bezahl 50€ mehr. :D
 
Für unter 400€ könnte man darüber reden.
Ersetze die 4 durch eine 6. Denn das wird diese MSI Karte mindestens kosten. Eher wohl noch ein paar Euros mehr.
Also vollkommen indiskutabel. Für 400 Taler bekommt man ja nicht einmal die Sparversion mit 8 GB VRAM, wo die billigsten Karten bei ca. 410€ anfangen .....
 
Und das PCB ist schwarz...
Hoffentlich ist die Backplate zumindest weiß. Mehr Farbe im westlichen Grafikkartenmarkt(abseits von Kirmesbeleuchtung) finde ich gut.
Ein ganz weißes PCB wäre doch was für so eine Karte: Galax/KFA2 und Sapphire haben so etwas in der Vergangenheit schonmal gemacht. Ist ja nur ne Frage des Lötstopplacks. Aber rechnet sich vermutlich nicht für ne 4060ti:(.
 
Weiß sieht immer elegant aus und wenn der Preis stimmt, freut sich so mancher Käufer drauf seine Geforce RTX 4060 Ti in sein weißes Gehäuse einzubauen...:top:;)
 
3 Lüfter und nen x16 Slot, damit das ja ultra krass aussieht.
Wie früher die Golf fahrer, tiefer und breiter das du gemeint hast boa alter "Der Gerät" mach mal Motor Haube auf.
Dann die Ernüchterung Man musste den 45PS Motor erstmal suchen........
 
[...] Ich hab da nur Angst, dass das Ganze verfärbt so wie damals. Ich hoffe, dass die Materialien besser geworden sind und das sowas nicht mehr passiert. [...]
Wegen potentiellem Gilb der Plastikteile habe ich auch Bedenken und ist definitiv ein Contra-Punkt auf der Liste. Wäre insbesondere ärgerlich bei der teuren anvisierten weißen RTX 4090 Strix. Auch dort ist etwas Plastik verbaut.
 
Zurück