Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

Auf der Nvidia Keynote wird wohl auch kein Entwickler etwas kritisieren, was Nvidia Techniken angeht
Es geht ja nicht ums kritisieren, sondern einfach ums beschreiben.

Sollte wohl (fast) jeder Spieleentwickler bezeugen können, dass SSRs eine buttload an Arbeit sind.
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

Habe gerade ein schönes Video zu DLSS in ME gefunden (Ab 7:13 wird es sehr interessant):

such dir jemand anderes zum spielen AlphaKevin


@ Schaffe

nicht nur liken mach endlich ein Video von deiner auf 30 FPS droppenden "Titan RTX" , möglichst noch vor Weihnachten ,oder kommst du vor dem Termin nicht mehr ins Büro^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

scully mach du doch mal ein Video mit maxed out preset (extreme) und von mir aus RT nur auf hoch.
Hast doch tip top Leistung und musst dich nicht immer gleich angegriffen fühlen, von deiner GPU können inkl. mir viele träumen, ist also kein Beinbruch wenn es nicht ganz langt mit den 60 FPS durchgehend.
Danach kannst du ja mal 3200x1800 + paar reshade Optionen austesten, wird wohl besser aussehen als nur mit DLSS und dies auch noch mit guter Performance..
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

für dich Theoretiker gilt das gleiche wie für Team Alpha

mir reicht das was Metro Exodus in 4k ausspuckt um bei 60 FPS zu kappen Ende !
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

Ja dann musst du halt die Titel deiner Videos schon richtig schreiben, ich schreib auch nicht, schaut her Leute 4k maxed out bla bla und dann ist es nicht maxed out, verstehste was ich meine?
Bist in der Beweispflicht, wenn du was behauptest und wenn du das nicht machst, stell keine haltlosen Behauptungen auf, ganz einfach.
Theoretiker wollen es halt sehen und das was wir gesehen haben war leider murks.
Wollte dich mit meinem letzten post etwas aufmuntern und motivieren, aber du bist wohl auch pissed, wie manch anderer hier :ugly:
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

such dir jemand anderes zum spielen AlphaKevin


@ Schaffe

nicht nur liken mach endlich ein Video von deiner auf 30 FPS droppenden "Titan RTX" , möglichst noch vor Weihnachten ,oder kommst du vor dem Termin nicht mehr ins Büro^^


Getroffene Hunde bellen. Keine Links mehr, die nix zur Sachen tun und trotzdem alles widerlegen sollen:D?
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti: Sind konstante 60 Fps in 4K-Auflösung mit Raytracing möglich?

nicht nur liken mach endlich ein Video von deiner auf 30 FPS droppenden "Titan RTX" , möglichst noch vor Weihnachten ,oder kommst du vor dem Termin nicht mehr ins Büro^^

Wie gesagt, ich mache mir für das keinen Aufwand, da du wie manch anderer hier nur rein zum blubbern im Forum bist.
Ich muss nicht belegen dass eine RTX 2080TI oder Titan auf 30 FPS @ Max unter 4K abfällt, und DLSS verdoppelt die Frames auch nicht, also von daher ergibt das eh wenig Sinn.
Entweder man testet mit maximalen Settings wie angekündigt oder man reduziert die Auflösung mit DLSS oder kappt die RT Settings auf hoch statt ultra.
Kann man alles machen, sieht dann eben halt schlechter aus.
 
Zurück