Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

>60" UHD TV + Spiele-Konsole + ein paar Spiele obendrauf = GTX2080Ti ;)

Klar, nicht die FPS, nicht die "Bildqualität", wie beim PC, aber die meisten "sehen" den Unterschied im Eifer des Gefechts sowieso nicht...außerdem fehlt bei der Rechnung auch noch der restliche PC und Monitor dazu (nochmal >1000€)

mfg

Du siehst auch nur einen Teil. Einen PC hat man heutzutage sowieso daheim. Für Spiele benötigte Hardware ist billig und langlebig sofern es keine Highend GPU/CPU sein soll. Mein 2008er i7 (220€) und meine 2011er 7970 schaffen zumindest auf dem 2010er 27 Zöller (200 Euro) auch heute noch jedes Spiel. Die ich dank Steam Sales um 5-10 Euro kaufe (neulich Witcher 3 um 10, Doom um 5).
 
AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega

Sorry fürs Zerpfücken :D
Du siehst auch nur einen Teil. Einen PC hat man heutzutage sowieso daheim.

Ganz im Gegenteil. Immer mehr Leute im Bekanntenkreis verzichten auf einen PC, sobald man diesen Aufrüsten müsste. Die meisten steigen auf einen Laptop um oder nutzen die Gelegenheit für ein Tabletkauf, weil das Handy für alles doch zu klein ist. Eine PC mit Bildschirm braucht viel Platz. Wohnungen werden immer kleiner und viele der Bekannten haben jetzt Kinder für die ein Konsole wichtiger ist als ein PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück