Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Wieso hast du die Karte nicht mehr? Du warst doch immer so zufrieden?
Er brauchte mehr VRam und war bereit für den Nachfolger seiner Karte 40% Aufpreis zu zahlen (siehe seine Sig.). :D

Ein guter Nvidia Kunde!
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Prima, dass die Geschichte nicht einfach im Sande verlaufen ist oder unter den Teppich gekehrt wurde! Schade nur, dass es wieder einmal ein Us-Only-Ding ist.

Eigentlich logisch das sie das auf die USA beschränken. Weltweit wäre praktisch katastrophal, weil das dann richtig böse ins Geld geht.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Er brauchte mehr VRam und war bereit für den Nachfolger seiner Karte 40% Aufpreis zu zahlen (siehe seine Sig.). :D
Ein guter Nvidia Kunde!

Mehr VRAM ist zwar nicht schlecht, aber mir ging es im wesentlichen um die Mehrleistung. Die nu bei ca. 50% und mehr liegt.
Da ich meine alte Karte auch noch für gut Geld losgeworden bin, war die Investition nicht so hoch, wie du vielleicht zu glauben scheinst. ;)

Ich hab übrigens im 2. Rechner eine AMD Karte drinnen stecken.
Im übrigen darf ich ja wohl noch selbst entscheiden wofür ich MEIN Geld ausgebe. :schief:
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Für mich als 970-Käufer ist das natürlich eine Genugtuung. Und für die Leute, die meinten niemand habe weniger Leistung bekommen, als ihm vor Bekanntwerden des Skandals versprochen wurde ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht. :daumen: Man kann nur hoffen, dass so viele Käufer wie möglich diese Gelegenheit nutzen.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Lasst mich Raten, die 30$ gibt es als Gutschein für den Kauf einer neuen Nvidia Grafikkarte?!
Wäre Nvidia auf jeden Fall zu zutrauen :lol:
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Für mich als 970-Käufer ist das natürlich eine Genugtuung. Und für die Leute, die meinten niemand habe weniger Leistung bekommen, als ihm vor Bekanntwerden des Skandals versprochen wurde ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht. :daumen: Man kann nur hoffen, dass so viele Käufer wie möglich diese Gelegenheit nutzen.

Das ist nur in Murica. Sorry. Nvidia entgeht so einem Verfahren was sie mit wehenden Fahnen verloren hätten. Die Entschädigung ist ja nicht das Problem. Sondern dort droht ja das gleiche wie bei VW. Punitive Damage in Milliarden Höhe.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Ne Schweinerei, das dieses "Entgegenkommen" Nvidia`s (aller Wahrscheinlichkeit nach) nur für Kunden in Amerika gelten soll. In Europa haben die nicht eine GTX970 verkauft, nein...:schief:

Mir juckts auch extrem in den Fingern, aber die grünen haben`s bei mir irgendwie verkackt. Und dann die gesalzenen Preise:ugly: Wenn Vega doch nur schon raus wäre, mit einem leisem/effizienten Customdesign. Ich würde sofort zugreifen. Aber die roten lassen sich wieder einmal (für meinen Geschmack) zu viel Zeit!

Irgendwie eine mehr wie besch... eidene Situation:(

Gruß
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Ich hätte auch gern 60€ für meine beiden Krüppel, danke :D

NEIN!!!

hatte gerade ein klärendes gespräch mit jen hsun huang

du must dich selber um die Krüppel kümmern nehme einen stift in die hand ! streiche bitte die 4GB auf den karton durch und schreibe 3,5gb drauf !
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Das zahlt die Lederjacke aus der Portokasse ... ähm ... Innentasche. :ugly:
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

In den Staaten haben die Kunden weitaus mehr Reche als in der E.U.
Europas große Errungenschaft, das Vorsorgeprinzip ist auch nur so viel wert wie das Papier auf dem es geschrieben steht.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Tja siehe VW Skandal. In Amerika kriegst du Schadensersatz und kannst das Auto sogar eintauschen. In Europa kriegst du eine neue Software ein bisschen Plastik mehr nicht!!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

"In einer vorläufigen Einigung hat Nvidia nun zugestimmt, den Käufern der Grafikkarte 30 US-Dollar zu bezahlen und Anwaltskosten in Höhe von 1,3 Millionen US-Dollar zu übernehmen."

d.h. also: jeder kläger kriegt nur 30$, sein anwalt aber 1.3Mio$ - WTF!!! andersrum machts auch keinen sinn: alle käufer teilen sich 30$ während sich die anwälte die 1.3 Mio teilen dürfen :lol:
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Da sind die Ammis schmerzfreier, die bekomm Geld für ihre VW's und Geld für die GTX970.
Sammelklage fertig, würde hier schon garnicht funktionieren da was zu bekomm.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Seit 2 Jahren erzählen hier alle 970 Besitzer wie toll ihre Karten sind und jetzt schreit ihr weils keine Entschädigung gibt? Da passt doch was nicht.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Seit 2 Jahren erzählen hier alle 970 Besitzer wie toll ihre Karten sind und jetzt schreit ihr weils keine Entschädigung gibt? Da passt doch was nicht.

Die Karte ist auch teilweise ausreichend für FullHD. Aber trotzdem ist das was nVidia gemacht hat nichts anderes als Betrug.
 
AW: Geforce GTX 970: Nvidia zahlt Käufern wegen falscher Spezifikationen 30 US-Dollar

Gut das man den Fehler eingesteht. 30 Dollar ist ja besser als nix. Ist auch angemessen. Die Deutschen Käufer sollten ebenfalls Geld bekommen.
 
Zurück