Nvidia Geforce GTX 1650 kaufen: Ab 160 Euro im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce GTX 1650 kaufen: Ab 160 Euro im Preisvergleich

Nvidias Geforce GTX 1650 ist im PCGH-Preisvergleich angekommen. Die unverbindliche Preisempfehlung von 149 US-Dollar resultiert hierzulande in Listungen ab 160 Euro. In Anbetracht der Leistung hat die kleinste Turing-Grafikkarte damit einen schweren Stand. Verfügbar sind bisher nur einzelne Custom-Designs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 1650 kaufen: Ab 160 Euro im Preisvergleich
 
Zitat -> " Den Spezifikationen und ersten Testergebnissen zufolge dürfte sie etwas langsamer ausfallen als die Radeon RX 570. <- Zitat Ende

Der war gut, riiichtig gut :lol:.

@sam10k....doch ist sie.
 
Sie nähert sich langsam mit winzigen Schritten dem Punkt, wo sie hingehört. Nach wie vor spricht einzig die herausragende Effizienz für das Dingen, aber auch bei 160 € gibt es deutlich leistungstärkere Konkurrenzprodukte. Noch 30 € runter und man könnte ernsthafter darüber nachdenken aber solange die schnellere RX 570 mit ebenfalls 4 GB unter 120 € kostet und selbst eine OC´te 8 GB-Version nur 134 € bleibt sie einfach viel zu teuer...
Von der 580, die unendlich viel schneller ist und preislich bei den günstigeren 1650ern (genauer gibt es derzeit nur 5 etwas günstigere [maximal 9 €]) liegt, ganz zu schweigen.
 
150€ geht klar zu marktstart, war auch meine prognose.
schlecht ist die 1650 nicht.

aber schlecht könnte einem dabei werden !
Die "guten" Costum (Dual Lüfter) gehen bei 169 € los.
Dafür gibt es eine RX 580 mit 8 GB und doppelter Bandbreite (256 Bit).
NEIN Danke …

MfG, Föhn.
 
Wer im Steinhaus sitzt, sollte NICHT mit Murmeln würfeln …
Ich habe im Gegensatz zu ihm Freunde und die dürfen auch gern AMD verbauen.

Hauen würde ich dafür niemanden, Gewalt können die gewalttätigen Propellerjungs aus dem roten Lagern nutzen. Hat man halt notwendig, wenn es sonst keine guten Argumente gibt.
 
Zurück