GeForce GT 610 2GB Synergy Edition - Verzerrungen Bildfehler etc.

Ich überlege gerade was sinniger ist, direkt AM3(+) Mainboard und CPU zu besorgen oder einfach ein besseres AM2+ Board. Denn ich hab jetzt alles probiert den CPU zu takten. Doch leider läuft dann das System nicht mehr rund weil ich den HT-Multiplikator nicht verändern kann. Referenztakt und Ramtakt ja. Aber so geht der HT ja auch über 1000MHz.

Egal ob ich es im BIOS, mit Asus AI Suite oder Nvidia nTune versuche, nix geht.

Und wie gesagt BIOS ist bereits aktuell.
 
Ich glaube in der folgenden Reihenfolge

AM3(+) CPU der auf dem AM2+ Board läuft
AM3+ Board
DDR3 RAM

wäre es glaube ich am sinnigsten.
 
Am 3+ CPU
Am3+ board
Ddr3 RAM
HD 6850
Und dein system rennt wieder .
Kostet sich ca 200€ .
Wenn du das hast mach es .
Fx6300 kaufen .
FX 6100 mit neuem board und RAM in den anderen PC .
Dann hast du eine neue CPU und deine Freundin wieder einen schnellen pc
Wenn du das Geld hast mach es .
Du kannst deine alte CPU usw auch noch auf eBay für ein paar euronen los werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa ich schau mich mal nach etwas billigen um. Leider hats im Spiel bei ihr noch immer Leistungseinbrüche, halt durch den CPU.

Aber ich denke meim eigentliches Problem ist gelöst und der Beitrag könnte somit geschlossen werden.
 
Google nach deinem mainboard und dazu phenom II
Kauf lieber einen FX 6300 und ein Neues Mainboard +RAM . Investiert nicht mehr weiter in ein totes system usw.
 
Jo hab ich auch zusammen. 208€ bei Alternate.



ForumRunner_20130805_102232.png
 
Nimm vielleicht noch ein etwas besseres mainboard mit 970 chipsatzt falls du übertakten möchtest .
Wenn nicht Kauf es so :daumen:
 
Machs am besten so, die 10€ tun dann auch nicht mehr weh, dafür hast dann wirklich Ruhe. Mit dem 970er kannst besser übertakten und der 6300 ist verdammt taktfreudig.

Unbenannt.PNG

Ich denke billiger als bei Mindfactory wirst du es nicht finden, vor allem da du dir ja auch den Versand sparst, wenn du nach Mitternacht bestellst
 
Ich würd ja gerne wieder ein GA 990FXA-(U)D3 Board nehmen.

Mal sehen wenn ich wieder Lohn bekomme und dann vllt noch ans Sparbuch gehe..
 
Zurück