Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

Wer weis ob ich da überhaupt schon zuhause bin :ugly: Naja ob ich es um 00:01 Uhr oder morgen um 10:00 Uhr sehe ist doch eh Wayne^^
 
die GTX480 wird kaum in nem preisbereich sein den ich in betracht ziehen würde. und die 5870 ist immer noch teuer, was wohl auch leider noch ne weile so bleiben wird. dann warte ich eben noch weng weiter...
 
Hat Jemand schon mal probiert einen Megahalems auf eine GPU zu montieren ?

Und wartet mal ab, was für Preise dann neben dem "Lieferbar ab Lager" stehen werden ... Bei den ATI waren Anfangs die Preise auch günstiger angekündigt und haben dann heftig angezogen, als die ersten Karten lieferbar waren.

Irgendwo hab ich gelesen, jemand habe seine 5870 für 399.- Euro kürzlich geliefert bekommen - nach 5 Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte chillts mal, der Test ist um 00:01!

Ich weiß zwar schon wie schnell sie ist, aber ich kann mir das nicht mehr anhören wie sehr hier spekuliert wird.

Hehe ich wette die PCGH Redakteure warten nur noch darauf um 00:01 den Knopf zu drücken "Neue News erstellen!", denn dann hört endlich dieser Schmarrn auf....:D

naja so far
 
Ich kann zwei Infos aus erster Hand geben, als Apetizer.Das Ding ist nicht langsam, besonders,was Tesselation angeht. Der Stromverbrauch ist aber sowohl im Idle als auch unter Last abnormal hoch verglichen mit der gelieferten Leistung:D
 
Ja denk mir auch die haben längst alles fertig und amüsieren sich über uns hier :D
Kann der jenige nicht aus Versehn auf den Knopf kommen "online stellen" dann brauch ich nicht wach zu bleiben bis 0:01, muss früh raus :ugly:
 
Zurück