Geforce 'Fermi' GTX 470 und GTX 480: Bilder und Benchmarks von GF100

ich hoffe, dass nvidia nicht umsonst so einen heckmeck um die neuen karten macht!

ich erwarte einfach, das die karten keine energieschleudern sind, das sie leise sind und letztendlich nach ati´s vormarsch, leistungsmäßig deulich vorne liegen....
vielleicht sind sie ja sogar bezahlbar nach 2-3monate ankaufs-hype :schief:
 
Orient-Propaganda. Nicht, daß große Teile der deutschen Wirtschaft schon shariakonform kapitalisiert wurden (AMD, Blohm, Printmedien) und "Lider Erdogan" hier ein Kalifat am Errichten ist (Stichwort: "türkische Sonderschulen"). :hail:
Ich möchte hier nicht auch noch mit "türkischen" Quellen u.ä. Nachrichten belästigt werden. :daumen2:
 
GrillForce™GTX 480

http://img100.imageshack.us/img100/857/woote.png

Fudzilla schreibt:
"Performance wise, in some test and heavy AA and Anisotropic settings powered with super high resolutions, you will see somewhere between 20 to even 50 percent performance increase over Radeon 5870, but do have in mind that at this settings Fermi, Geforce GTX 480 loses to the dual-GPU Radeon 5970, which will remain the fastest card on market.
In most games Fermi should end up slightly faster than Radeon HD 5870."

Also keine Überraschungen hier (Speicherausbau!), wie ich ja auch schon vor einigen Tagen bemerkte.
Naja PCGH hat ja leider keine 5970 am Start, damit die GrillForce™ wohl nicht all zu schlecht aussieht. :-(
 
Heute Nacht sind wir alle Schlauer :P, aber sieht ja schon ganz schick aus :P, auchw enn man Grafikkarten nicht nach der Obtik bewerten soll ;)
 
Die Version von Zotac sieht ja mal richtig hübsch aus. Hab derzeit ne Zotac 8800GTS drin und bin sehr zufrieden damit :) Mal schauen, vl wirds ja ne Zotac. Meine EVGA 8800GTS ging war nach einem Jahr hinüber...dafür 10 Jahre Garantie.
 
Orient-Propaganda. Nicht, daß große Teile der deutschen Wirtschaft schon shariakonform kapitalisiert wurden (AMD, Blohm, Printmedien) und "Lider Erdogan" hier ein Kalifat am Errichten ist (Stichwort: "türkische Sonderschulen"). :hail:
Ich möchte hier nicht auch noch mit "türkischen" Quellen u.ä. Nachrichten belästigt werden. :daumen2:

Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle Menschen sinnvoll, nachvollziehbar und ohne kulturelle und/oder religiöse Vorurteile, sowie frei von nationalen Archetypen, argumentieren könnten. Danke für den ehrgeizigen Einsatz gegen Langeweile deinerseits. :daumen:
 

Also ich finde diese Kühllösung der GTX480 sehr gut gelungen! Der Hauptstrom der heißen Luft geht über die Karte nach draußen. Und wenn man seitlich im Case einen Lüfter hat, kühlt dieser zusätzlich die Platine und dann auch noch die Grillplatte(Kühlkörperoberfläche) .....

Ich finds gut,- trotzdem bin ich auf die Lautstärke gespannt!
 
Wer bleibt denn heute alles zuhause, nur im die Benches zu sehen :ugly:??

Hoffe die Radeons werden deutlich billiger durch den Fermi Release, aber ich denke mein E6750 @ 3.3 GHz würde eine neue Graka zu fest ausbremsen.
 
Wenn Sie wenigstens verstanden hätten, was ich schrieb... Die 1-1,5 Tage haben sich _nicht_ auf die FAB12 bezogen -- genau dort und nur dort werden Fermi&Co in 40nm hergestellt. Das ist hier:

TSMC Fab12 - Google Maps

Und wenn Sie nicht glauben, daß dem so ist, dann informieren Sie sich halt -- das ist nun wirklich nicht schwer herauszufinden.

Dort wurde Magnitude 2 gemessen, ich schreibe es Ihnen extra nochmal hin, das kann man messen, aber man spürt es nicht -- und Sie erzählen von Augen und Zehen der Toten, die aus den GPUs hervorgucken?

Hier sehen Sie, wo das Erdbeben stattfand:
USGS Earthquake Hazards Program: Earthquake Location: TAIWAN

Hatte sogar mal nen Artikel in Händen der von über eine Woche Ausfall sprach und das nach dem rekalibieren nie wieder die Güte erreicht wurde.

Wie dem auch sei... auf Pressemitteilungspropaganda vom Hersteller der um seinen Aktienkurs bibbert, braucht man jedenfalls nix geben! Das gebietet schon die Logik das die naturgemäß untertrieben sind. ;) An der Börse wärt ihr jedenfalls als Broker schon längst verhungert! :D

Aus ner Woche einen Tag zu machen + Probleme zu haben, passt da schon sehr ins Bild. Zumal im Kontext zu immer neuen Releaseverschiebungen.

Ein bißchen Erfahrung um Wirtschaft und wie die Welt funktioniert, darf man auch hier auf PCGH an den Tag legen und dieses naive Schulwissensgetue ablegen. :daumen: Kommt mir ja langsam wieder wie in meine Schulzeit zurückversetzt vor, wo man noch von nix ne Ahnung hatte, aber zu allem ne Meinung. Vorallem der Meinung zu sein die Welt wäre so wie es einem gesagt wird... z.B. in Pressemittelungen. :schief:
 
Wer bleibt denn heute alles zuhause, nur im die Benches zu sehen :ugly:??

Hoffe die Radeons werden deutlich billiger durch den Fermi Release, aber ich denke mein E6750 @ 3.3 GHz würde eine neue Graka zu fest ausbremsen.

Zuhause bleiben wg. Thermi? :lol: Benchmarks gibt's doch schon, die wohl zu 95% korrekt die Leistung abbilden (XtremeSystems Forums - View Single Post - The Fermi Thread - Part 3). Das einzige was noch nicht bekannt ist, ist die Lautstärke :schnarch:
Billiger wirds wohl nicht, warum hab ich hier auch schon spekuliert/erklärt.
 
Kommt mir ja langsam wieder wie in meine Schulzeit zurückversetzt vor, wo man noch von nix ne Ahnung hatte, aber zu allem ne Meinung. Vorallem der Meinung zu sein die Welt wäre so wie es einem gesagt wird... z.B. in Pressemittelungen. :schief:

Auf Pressemitteilungen sollt man wirklich nicht viel geben. Doch Cesimbra hat doch eindrucksvoll dargelegt, wo das Erdbeben stattgefunden hat und wo die Grafikchips gefertigt werden. Die Entfernung ist erheblich und hat/hatte mit Sicherheit Einfluss auf die Produktion. Ob diese aber nun eine Woche oder anderthalb Tage still stand macht doch am Ende den Kohl auch nicht fett.

Ich frage mich wie das Erdbeben die Kalibrierung der Produktionsstätten nachhaltig beeinflusst haben soll. Wieso soll TSMC nicht in der Lage sein die vorherige Einstellung wieder herzustellen? Schätzen die das nur grob ab und speichern die Daten nirgendwo ab?

MfG Di_Stefan0
 
Orient-Propaganda. Nicht, daß große Teile der deutschen Wirtschaft schon shariakonform kapitalisiert wurden (AMD, Blohm, Printmedien) und "Lider Erdogan" hier ein Kalifat am Errichten ist (Stichwort: "türkische Sonderschulen"). :hail:
Ich möchte hier nicht auch noch mit "türkischen" Quellen u.ä. Nachrichten belästigt werden. :daumen2:

:stupid:
 
@max Cifer

Orientpropaganda ?? Achso und die Restwelt lässt in deinen Augen nie Gerüchte los ? Armer kleiner brauner Junge :daumen2:

Eigentlich ist das schöne am Inet das sich alle untereinander mit News beteiligen und austauschen.
Aber manche Spaken scheinen das nie zu kapieren, dann lies am besten nur deine Dorfzeitung :ugly:
 
@ROG_Rikkor


Aber manche Spaken scheinen das nie zu kapieren, dann lies am besten nur deine Dorfzeitung :ugly:

Du hast ja Recht aber das mit den Dorfzeitungen kannste stecken lassen.:huh:
 
Zurück