Geforce Ampere offiziell: RTX 3090 und RTX 3080 starten im September, RTX 3070 im Oktober - alle Infos

Gerade die FE sollen doch knapp sein, weil die Kühlerproduktion gerade erst angelaufen ist. Das könnte auch deutlich länger dauern...
 
Ach^^ wird die gleiche s*itshow, wie zur 1080. Da haben auch alle gesagt, Kauf keine 9xx, weil 1070 und 1080 ist soviel besser, dann gab's Lieferengpässe und anstatt billiger, wurden die Karten teurer, weil die alle wollten und die alten dann langsam auch knapp wurden.
 
Ach^^ wird die gleiche s*itshow, wie zur 1080. Da haben auch alle gesagt, Kauf keine 9xx, weil 1070 und 1080 ist soviel besser, dann gab's Lieferengpässe und anstatt billiger, wurden die Karten teurer, weil die alle wollten und die alten dann langsam auch knapp wurden.

Bei Amazon kann man die Zukunft zumindest seit heute morgen schonmal (vor)bestellen:


 
Es sind mittlerweile konkrete Benchmarks geleaked worden die nachvollziehbar sind:

Beispiel:
Horizon Zero Dawn, 4K/Ultra (RTX 2080ti => 52 FPS avg, RTX 3080 77 FPS avg)

Unter Anderem auch 160-170 FPS in Death Stranding in 4K/Ultra mit DLSS.:ugly:

Grundsätzlich scheint die Performance gerade mit DLSS der absolute Wahnsinn zu sein.
 
gzq6qy73i6m51.png
 
Es sind mittlerweile konkrete Benchmarks geleaked worden die nachvollziehbar sind:

Beispiel:
Horizon Zero Dawn, 4K/Ultra (RTX 2080ti => 52 FPS avg, RTX 3080 77 FPS avg)

Unter Anderem auch 160-170 FPS in Death Stranding in 4K/Ultra mit DLSS.:ugly:

Grundsätzlich scheint die Performance gerade mit DLSS der absolute Wahnsinn zu sein.
Na dann hoffen wir mal, dass die Bildqualität mit DLSS auch der absolute Wahnsinn ist. Implementierungen davon waren ja zu Beginn sehr schwammig, in letzter Zeit allerdings schön scharf :)
 
Ich hoffe die Nvidia Seite ist am 17.09 nicht überlastet, ich will endlich meine 1080ti in den Ruhestand schicken.
Hoffentlich sind nicht gleich alle 3080 Karten ausverkauft =(
 
Werde sie aber leider. Das wird eine Pascal Situation werden und jeder der das mitgemacht hat weis wo von ich rede. Tut einfach so als kämen die Karten erst im November raus da spart man dann auch noch was und nicht nur Geld.;-):daumen:
 
Zurück