Geforce 496.13 WHQL: DLSS für Crysis Remastered und 9 weitere Spiele

DCH-Treiber nutze ich seit meiner letzten Win-10-Neuinstallation März/2020 und sehe für mich keinerlei Nachteile gegenüber den Standard-Treibern. Glaube auch kaum das es welche gibt.

Wichtiger ist, dass mir nicht irgendwann auch noch Geforce-Experience per Zwang aufgedrückt wird...
Wäre für mich nur unnötiger Ballast, da ich meine Grafik-Einstellungen gerne selber wähle.
 
Echt? Ich bin jemand der maximale Bildqualität klar vor fps stellt. Sind das für mich wirklich die optimalen Einstellungen?
Woher kommt diese Aussage? Habt ihr das gegengetestet, oder ist das eine Aussage seitens Nvidia? Woher kommt das?
Soweit mir bekannt, analysiert geforce experience doch nur was die meisten User mit Karte XY eingestellt haben und macht daraus einen Schnitt, welcher dann als Vorgabe dient. Warum sollten das die optimalen Einstellungen sein?
Das kannst du in GFF tatsächlich einstellen. Du hast einen Sliderit dem entweder Qualität oder Fps bevorzugen kannst ;)
 
Ist Absicht, das Treiber-Team hat schon auf Anfragen reagiert. Es wird keinen Standard-Treiber geben. Nur ob das jetzt "Dauerhaft ist" ... weiß ich leider nicht.
Das ist aber schon länger, denn vor zwei Wochen wollte ich meinem Sohn auf der Nvidia Seite zeigen, dass es eine Auswahl mit dem Standardtreiber und dem DCH-Treiber gibt und konnte keine Auswahl mehr dazu finden. Ist daher schon länger und nicht erst mit dieser Treiber Version dazu gekommen.

Wann aber genau der Standardtreiber entfernt wurde, ist mir nicht bekannt.
Mit dem GeForce Experience musste man sich ehe keine Gedanken dazu machen, da das Programm von sich aus bereits den richtigen Treiber herunterlädt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück