News Geforce 551.52: Neuer Grafiktreiber mit DLSS für AAAA-Spiel und weniger Mikroruckler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce 551.52: Neuer Grafiktreiber mit DLSS für AAAA-Spiel und weniger Mikroruckler

Nvidia hat auf den fehlerbereinigten Hotfix-Grafiktreiber Geforce 551.46 Hotfix jetzt den Geforce 551.52 WHQL folgen lassen, welcher DLSS und Raytracing in Skull and Bones unterstützt und die Maßnahmen gegen Mikroruckler übernimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce 551.52: Neuer Grafiktreiber mit DLSS für AAAA-Spiel und weniger Mikroruckler
 
Neuer Grafiktreiber für AAAA-Spiel und weniger Mikroruckler
Ich bin noch nicht einmal zum vorherigen Treiber gekommen diesen zu installieren und nun kommt schon der neue Schub.:klatsch:
Sind ja nur ein paar 100 MB zu ziehen...:haha:
Hauptsache es hilft...
 
Ich fände es richtig geil wenn die mal offiziell das Auto HDR nicht nur für Videos sondern auch für Spiele reinbringen. Mit einem Trick bzw Tool geht es ja bereits und viele Spiele profitieren echt stark davon. Habe schon einige ausprobiert. Viel besser als Auto HDR von Windows. Die Schwarzwerte waren damit immer perfekt in den Spielen wo ich getestet habe.
 
Ich fände es richtig geil wenn die mal offiziell das Auto HDR nicht nur für Videos sondern auch für Spiele reinbringen. Mit einem Trick bzw Tool geht es ja bereits und viele Spiele profitieren echt stark davon. Habe schon einige ausprobiert. Viel besser als Auto HDR von Windows. Die Schwarzwerte waren damit immer perfekt in den Spielen wo ich getestet habe.

Ich fände es auch toll, wenn ich mal wieder nur einen Treiber runterladen brauchte statt den Treibern aller ihrer Karten + Geforce Experience.
Der Schrott sollte tatsächlich wirklich mal optional sein und nicht schon immer voreingestellt. Der Treiber an sich ist vermutlich selbst mit den "Nvidia Einstellungen" kaum mehr als 10% des Paketes.
 
Zurück