"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ich werde meine GTX 980Ti auch wieder eine Woche lang durchheizen lassen. Sonst folde ich eigentlich mittlerweile hauptsächlich wenn mir kalt ist (Danke an die Ölverdampferheizung ohne Automatik). Zeit mal wieder den PC zu reinigen (nach all den Jahren), um mal wieder richtig mitzumischen.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin auch wieder dabei mit Rx Vega im Haupt PC.
Mal schauen ob der Ersatzrechner auch noch drankommt da ist nur ne HD7950 drin
und ne GTX750ti liegt auch noch irgenwo rum.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Hallo f@h Team,

Ich bin auch wieder dabei :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin auch mit dabei!!

Leider hab ich die Aktion im Herbst verpasst und ich hoffe dass ich nicht vergesse den Rechner anzustellen bevor ich in die Therme fahre.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... update: in Kürze gibt es die Details zum Gewinnspiel! ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin auch dabei mit "Da!Andi" :-)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin für die Faltwoche - inklusive Vorglühen - mit dabei, meinen donor = Benutzernamen gab es bereits, über die Team-Zugehörigkeit und passkey bleibt dieser folding account immerhin unterscheidbar, versuche entweder über GPU oder chrome per NACL Client beizusteuern.

Helau an alle Mit-Falter! :D

Unter den Neuen schon mal an der Spitze. :ugly:
PC Games Hardware Individual Users List - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Werde erst am 07.02. dazustoßen, dafür mach ich dann bis zum 15.02. (Kinderkrebstag) mit.
Hoffentlich vergesse ich es nicht... --> wir sollten evtl. mehr Alzheimerfaltwochen einlegen...
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ich hätte für den Event noch 1 ×16 Steckplatz zu Verfügung. Mal nach Hardware Ausschau halten. ?

Gruss
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Hallo newdeal, schön das du dabei bist! Und dann auch noch direkt zu einer Aktionswoche! :daumen:
Wenn du Lust hast, stell dich oder deine Hardware doch vor.
Bei Fragen wird dir in der Rumpelkammer geholfen oder häufig hilft auch schon ein Blick ins HowTo. Passkey hast du aktiv?

Besten Gruß und herzlich willkommen!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Weiter so. Wäre super wenn hier noch mehr Leute mitmachen würden.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Details zu den Preisen gibt es dann im Laufe der kommenden Woche. :)

Sollte wohl kommende (Falt-)woche heißen. (?) :ugly:

Schade das die redaktionelle Hilfe so gut wie jede Faltwoche aufs neue immer untergeht.
Gut das es auch ohne Werbewirksame Öffentlichkeitsarbeit, seitens der Redaktion, immer wieder reichen Zustrom an Faltern gibt.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... nene, dass war so schon richtig. es gibt bestimmt einen Grund wsrum es noch nicht veröffentlicht wurde. vielleicht ist Stephan genau wie ich leider gersde krank?
 
Zurück