"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Dabei!
Ich falte zur Zeit ohnehin immer, wenn ich zu Hause bin.

sigimage.php
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Dabei!
Ich falte zur Zeit ohnehin immer, wenn ich zu Hause bin.

Werde auch wieder dabei sein (zumindest tagsüber, nachts brauche ich meine Ruhe :D)

Für all die jenigen, die nicht rund um die Uhr dabei sein können, hier eine schöne, einfache Anleitung von unserem FAH Team-Member foldinghomealone :daumen: Damit kann man einfach und individuell stressfrei falten!
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin auch wieder dabei , diesmal mit 2 Systemen . Einmal dem Rechner in der Sig. der dann man seine 24/7 tauglichkeit beweisen darf und mein altes Sys (Core I7 6800K + GTX680) das jetzt als Audiorechner dient und Tagsüber bereits faltet .
Diesmal gibet etwas mehr als 1 Millionen Punkte pro Tag von mir (Hoffe ich mal) :-) RTX sind mir zu teuer sonst wär das ne absolut sichere Ansage ......
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin auch wieder dabei , diesmal mit 2 Systemen . Einmal dem Rechner in der Sig. der dann man seine 24/7 tauglichkeit beweisen darf ...

Falls Du auch mit der CPU faltest,würden sich die Ergebnisse sich sehr gut in Holdies PPD Performance Tabelle machen. Dazu haben wir nämlich glaube ich noch keine Werte :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Bin ja eh schon 24/7 dabei, auch wenn in letzter Zeit nicht ständig die selben Hardware 24/7 faltet :P
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... es ist schön zu sehen, dass immer mehr dazu kommen! :daumen:

Sagt Euren Freunden und Bekannten auch Bescheid, damit wir noch mehr werden! Gamer folden gegen den Krebs! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Dabei (und wenn ich die Kiste von Hand ankurbeln muss :-))
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Ich bin auch dabei.

Steuere meine "AMD Radeon RX Vega 56" in 24/7 zum Projekt bei.

Werde daß Aggregat jetzt schon hochfahren und bis 01.03.2019 durchfalten.

Gruß, neocoretexxx
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Hey Leute,
also ich muss euch mal mitteilen, wie schwerst begeistert ich von den ganzen Rückmeldungen bin! :banane:
Das wird ein (Punkte)Fest habe ich im Gefühl. :D
I froi mi!! :devil:
 
Zurück