"Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

:daumen: Freu mich über jeden :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... es ist schön zu sehen, dass immer mehr dazu kommen! :daumen:

Sagt Euren Freunden und Bekannten auch Bescheid, damit wir noch mehr werden! Gamer folden gegen den Krebs! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Update zur Aktion: Der Sponsor wird CORSAIR sein! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... und wer von Deinen Kumpels noch? ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Leider bin ich alleine unterwegs :)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

... es ist schön zu sehen, dass immer mehr dazu kommen! :daumen:

Sagt Euren Freunden und Bekannten auch Bescheid, damit wir noch mehr werden! Gamer folden gegen den Krebs! :daumen:
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Natürlich auch wieder dabei. Leider gegenüber dem letzten Mal leicht geschwächt, die alte 980 wurde dann doch noch zu Geld gemacht.
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Huiii, wie sich das hier füllt...sehr schön, sehr schön! :daumen:

Ich bitte um Nachsicht, dass alle diejenigen die sich bereits (an)gemeldet hatten, zustätzlich eine Einladungs-PN bekommen haben. Das hat den Grund, dass es noch mehr Arbeit ist diese User vorab auszusortieren. ;)
>400 PNs wurden verschickt und ich bin gespannt, was wir so auf die Beine gestellt bekommen! :D

Und falls jemand keine Einladung bekommen hat und sein PCGH-Nickname ungleich dem Falt-Nickname ist, darf er sich gerne melden, sodass ich ihn/sie beim nächsten Mal berücksichtigen kann! ;)
 
AW: "Gamer folden gegen den Krebs" - Faltwoche anlässlich des Welt-Krebs-Tages ab 04.02.2019

Nach meiner Abstinenz am Weltalzheimertag, bin ich diesesmal auch wieder dabei, so gut es geht.

Derzeit mache ich ein paar Stichproben bei den Treiber für Pascal, meine GTX1070 soll wenigstens eine möglichst hohe Effizienz und hohe PPD erreichen in der wenigen Zeit die sie laufen können wird.


Schön das sich dieses Jahr wieder soviele am Kampf gegen den Krebs beteiligen und sich auch wieder ein Sponsor gefunden hat.


Edit:
Wo ich grade unter mir das mit dem Bild sehe, vorhin fiel mir auf das ich auf meinem zweiten Schirm mit 720p, wo ich normalerweiße meinen Browser habe den Text im Posting nicht sehen konnte, das Bild aber schon, erst auf meinem Hauptschirm konnte ich den Text sehen, eventuell wäre es Sinnvoll das Bild etwas zu verkleinen und den Text darunter zu posten oder darüber.
Leute die eventuell auch nur mit einer niedrigen Auflösung im Browser lesen, die Seite im Browser vergrößern oder ggf. mit Pivot dürften wohl auch auf ein ähnliches Problem stoßen.
Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück