Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

@Olstyle
Ja, dass war wirklich übel, aber bei den Südamerikanern eigentlich schon wieder fast "normal"....auch die Nicklichkeiten & das Treten, wenn es mal nicht so "läuft"....^^
Ich kann mich noch gut an das Jahr 1994 erinnern & damals wurde nach der WM in den USA ein Kolumbianer wegen einem unglücklichen Eigentor in seiner Heimat erschossen!

Hopp Schwiiz...da geht noch was....:daumen:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Krass wie die Belgier spielen. Da können sich andere Mannschaften mal eine Scheibe von abschneiden.
Wieviele Tore da gefallen sind... so macht Fußball gucken Spaß! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Macht mir Heung Min Son meinen 2:0 Tipp kaputt...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

War das gerade ein spannendes Spiel! Deutschland hat einige Fehler gemacht, hatte viele Chancen vertan, aber wurde letztendlich doch belohnt. Und das in Unterzahl! Echt Klasse!
Jetzt ist wieder alles möglich. Ich habe auch bis zum Schluß an das Team geglaubt. Gegen Südkorea werden sie wohl gewinnen schätze ich und dann gehts ins Achtelfinale!:daumen:

Achja: Und Jogi Löw ist der beste Trainer den Deutschland je hatte!
Ich mag seine gelassene, ruhige und bodenständige Art. Anscheinend hat er auch immer das richtige Gespür wenn es drauf ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich mag seine gelassene, ruhige und bodenständige Art. Anscheinend hat er auch immer das richtige Gespür wenn es drauf ankommt.

Ja, besonders wenn er sich mal wieder am Arsch und am Sack kratzt und dann an seiner Pfote schnüffelt^^

Wird Zeit, dass er endlich abgelöst wird. Er hätte nach dem WM-Titel gehen sollen. Bei dieser WM kommt Mannschaft aus Land zum Glück nicht weit. Unsere Gruppengegner sind vielleicht noch machbar, aber spätestens wenn's mal gegen Belgien oder Kroatien geht, war's das.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Im Achtelfinale würde euch als Gruppenzweiter wohl Brasilien erwarten, das wird dann echt interessant.:D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja, besonders wenn er sich mal wieder am Arsch und am Sack kratzt und dann an seiner Pfote schnüffelt^^

Wird Zeit, dass er endlich abgelöst wird. Er hätte nach dem WM-Titel gehen sollen. Bei dieser WM kommt Mannschaft aus Land zum Glück nicht weit. Unsere Gruppengegner sind vielleicht noch machbar, aber spätestens wenn's mal gegen Belgien oder Kroatien geht, war's das.
Genau dasselbe wurde schon 2014 gesagt...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja, besonders wenn er sich mal wieder am Arsch und am Sack kratzt und dann an seiner Pfote schnüffelt^^
Wieso? Das ist doch menschlich.:D

Wird Zeit, dass er endlich abgelöst wird. Er hätte nach dem WM-Titel gehen sollen.
Ich schätze er wird nach dieser WM aufhören. Egal wie es für Deutschland ausgeht.

Bei dieser WM kommt Mannschaft aus Land zum Glück nicht weit. Unsere Gruppengegner sind vielleicht noch machbar, aber spätestens wenn's mal gegen Belgien oder Kroatien geht, war's das.
Es ist wieder alles möglich. Und Deutschland hat in der Vergangenheit schon öfter bewiesen das sie sich im Laufes des Turniers noch steigern können, wenn sie einmal richtig in Stimmung gekommen sind.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Es ist wieder alles möglich. Und Deutschland hat in der Vergangenheit schon öfter bewiesen das sie sich im Laufes des Turniers noch steigern können, wenn sie einmal richtig in Stimmung gekommen sind.

Dem kann ich zustimmen. Wenn ich mich an 2014 zurückerinnere, gab es nur zwei wirklich gute Spiele: Das 4:0 gegen Portugal und das 7:1 gegen Brasilien. Der Rest war doch auch nur Krampf.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Man sollte die kleinen Südkoreaner nicht unterschätzen aber das wird beim DFB wohl jetzt keinem mehr passieren. Bin gespannt wie es in der KO Phase für Belgien und England weitergeht.

Edit: Die Kroaten sind bisher gut drauf. Geheimfavorit.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Man sollte die kleinen Südkoreaner nicht unterschätzen aber das wird beim DFB wohl jetzt keinem mehr passieren.
Vorsichtig sollten sie hinten sein. Aber ich denke die Südkoreaner kann man mit 3 Toren Differenz schlagen. Mein Tipp ist 4:1. Wenn alles optimal läuft.:)

Bin gespannt wie es in der KO Phase für Belgien und England weitergeht.

Edit: Die Kroaten sind bisher gut drauf. Geheimfavorit.
Ja die sind alle ganz gut. Portugal und Spanien auch. Brasilien.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Vorsichtig sollten sie hinten sein. Aber ich denke die Südkoreaner kann man mit 3 Toren Differenz schlagen. Mein Tipp ist 4:1. Wenn alles optimal läuft.:)


Ja die sind alle ganz gut. Portugal und Spanien auch. Brasilien.

Offen gesagt finde ich auch bei Spanien und Portugal hinten Schwächen ausgemacht zu haben. Sicher nicht in dem Umfang wie teilweise in der Deutschen Hintermannschaft aber doch einige. Ja Klar hast du Recht, mit 4:1 hätte man rechnen können aber nicht nach den letzten Wochen. Nur eine einzige Unkonzentriertheit und sie kassieren ein dummes Tor. Dann geht das Zittern und Schwimmen wieder los. Ein schnelles Tor und vor der Pause eines Nachgelegt und dann läuft et. Ja ich tippe auch 4:1
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Offen gesagt finde ich auch bei Spanien und Portugal hinten Schwächen ausgemacht zu haben. Sicher nicht in dem Umfang wie teilweise in der Deutschen Hintermannschaft aber doch einige. Ja Klar hast du Recht, mit 4:1 hätte man rechnen können aber nicht nach den letzten Wochen. Nur eine einzige Unkonzentriertheit und sie kassieren ein dummes Tor. Dann geht das Zittern und Schwimmen wieder los. Ein schnelles Tor und vor der Pause eines Nachgelegt und dann läuft et. Ja ich tippe auch 4:1

Welche Mannschaft war bisher hinten wirklich sattelfest? Kroatien vielleicht?

Südkorea hat außer Son offensiv keine gefährlichen Leute.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Spanien und Portugal hatten heute aber große Probleme. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dennoch sind sie weiter. Das war sehr spannend!
Und ich finde gut das es im Zweifel auch den Videobeweis gibt.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Der Iran wurde ziemlich benachteiligt. Ronaldo bekommt gelb statt rot, es wird zu früh abgepfiffen und ein weiterer Elfmeter hätte auch gegeben werden können.

Putin hat den Schiri gedopt und korrumpiert!
Oder war es Erdoğan? :ugly:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Der Schiri war gut und auch richtig reagiert. Rot war das niemals. Er hat ihn ja nicht absichtlich ins Gesicht geschlagen und wollte sich nur durchsetzen.
Portugal hat einen Elfer bekommen und der Iran auch. Passt!
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Das sagst du. Für mich war das reine Absicht und deswegen rot. :P

Traut sich halt nicht, den Weltfußballer vom Platz zu stellen.
 
Zurück