Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Immerhin hat jetzt zum ersten Mal eine afrikanische Mannschaft den WM-Titel gewonnen^^
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Immerhin hat jetzt zum ersten Mal eine afrikanische Mannschaft den WM-Titel gewonnen^^
Ein paar Spieler von denen haben Migrationshintergrund und du sprichst gleich von "afrikanischer Mannschaft".
Armes Deutschland, weil man sich über sonst nichts aufregen kann.^^

Egal, 2022 ist Frankreich eh' in der Vorrunde raus.:lol:
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Wenn auf 48 Teams erhöht wird sind die besten Mannschaften sicher Gruppenköpfe und es wird mit Kanonenfutter aufgefüllt... Das schaffen die Franzosen dann mit Links und 40° Fieber :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Naja, mir im Prinzip auch egal, wer in vier Jahren gewinnt und wo ausscheidet.^^

Die WM in Quatar hat eigentlich nur eins verdient und zwar einen Boykott von vorne bis hinten.
Hoffe der DFB überlegt sich's nochmal und bleibt gleich ganz daheim.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Naja, mir im Prinzip auch egal, wer in vier Jahren gewinnt und wo ausscheidet.^^

Die WM in Quatar hat eigentlich nur eins verdient und zwar einen Boykott von vorne bis hinten.
Hoffe der DFB überlegt sich's nochmal und bleibt gleich ganz daheim.
Wieso sollte er?
Bayern fährt nach Quatar, Trainingscamp.
Außerdem wollen die Spieler sicher dorthin.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Hoffe der DFB überlegt sich's nochmal und bleibt gleich ganz daheim.

Wie jetzt? Rückgrat vor Kommerz? Im Fußball?!
In welcher Welt lebst du denn? :ugly:

Die könnten ne WM in einem diktatorischen Ministaat deiner Wahl abhalten und alles mit dem rotesten Blutgeld der Menschheit finanzieren und alle Mannschaften würden hinfahren und in die Kamera lächeln. Und die ganzen Fußballwahnsinnigen vorm TV grölen. :ka:

Klar gibts da immer löbliche Ausnahmen unter Spielern und Fans aber zu glauben bei dem Spektakel ginge es um irgendwas anderes als Geld ist ziemlich naiv.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Klar gibts da immer löbliche Ausnahmen unter Spielern und Fans aber zu glauben bei dem Spektakel ginge es um irgendwas anderes als Geld ist ziemlich naiv.


Das ist der springende Punkt, König Geld regiert die Welt und leider verdirbt er auch doch so manchen Charakter. Mir werden die Summen und Entscheidungen zugunsten der Summen immer suspekter. Ich glaube ich hab noch nie so wenige Minuten von ner ganzen WM gesehen wie von dieser. Und auch die deutschen Spiele habe ich nie wirklich verfolgt. Is einfach alles zuviel Kommerz geworden. Wir bewegen uns da auf Wrestling Veranstaltungen zu und da ist ja jeder Ausgang eines Matches auch schon vorher bekannt. Das nimmt auch in den Ligen diesen Verlauf auf dauer. Dann is es auch damit hin und ich geh nur noch hier ins Stadion und schaue Amateur Fußball. Die Basis ist wenigstens noch am Ehrlichsten.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Szene das Abends war auf jeden Fall als Putin einen Schirm bekam während seine Staatsgäste 10 Minuten Durchweichen dürften bis man weitere Auftreiben konnte :fresse: .
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Szene das Abends war auf jeden Fall als Putin einen Schirm bekam während seine Staatsgäste 10 Minuten Durchweichen dürften bis man weitere Auftreiben konnte :fresse: .
Ich denke Macron war es relativ egal. Und die kroatische Präsidentin ging nachher sowieso duschen [emoji14]

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Als ohb Quatar das einzige Trainingscamp der Welt wäre.:schief:
Nö, aber es ist halt schwer dann als Verband zu sagen "wir fahren nicht dahin weil Grund 1,2,3..." während dein größter Klub schon mehrmals dort Trainingslager war.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die Szene das Abends war auf jeden Fall als Putin einen Schirm bekam während seine Staatsgäste 10 Minuten Durchweichen dürften bis man weitere Auftreiben konnte :fresse: .
Das ist nichts im Vergleich dazu, wie Obama mal in China empfangen wurde. :D

Habe das Spiel nicht gesehen und auch keine Hupkonzerte gehört. Meine französischen Nachbarn sind wohl verreist...
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Die WM in Quatar hat eigentlich nur eins verdient und zwar einen Boykott von vorne bis hinten.
Hoffe der DFB überlegt sich's nochmal und bleibt gleich ganz daheim.

Es geht um viel zu viel Geld. Siehst du ja schon daran, dass die WM im Winter stattfinden wird.
 
Zurück