Der Fußball - EM 2021 Thread

Sterling hat jetzt in quasi jedem Spiel den Unterschied für England aus gemacht. Absurd wie der nach 115+ Minuten trotzdem wieder los sprintet.
Dem englischen Team würde ich den Titel mittlerweile gönnen, den Fans aber nicht. Während der Hymne der gegnerischen Mannschaft Pfeifen/Buhen geht gar nicht und selbiges während gegnerischen Ballbesitzes ist auch einfach nur nervig.
 
Dem englischen Team würde ich den Titel mittlerweile gönnen, den Fans aber nicht.
Same here.
Es gibt ein dutzend Gründe, England zu mögen, die Fans sind aber keiner davon. Manchmal habe ich den Eindruck, ein nicht unerheblich großer Teil der Engländer wünschen sich das Empire zurück und dass Amerika noch deren Kolonie wäre. :schief:
 
Die Dänen haben bis zur ca. der 70. Spielminute gut gespielt aber dann haben die Kräfte nachgelassen.
England hat das Spiel bestimmt und zurecht gewonnen.
Italien wird aber definitiv eine härtere Nuss.
 
Während der Hymne der gegnerischen Mannschaft Pfeifen/Buhen geht gar nicht und selbiges während gegnerischen Ballbesitzes ist auch einfach nur nervig.
Das machen die seit Jahren immer so. Daher finde ich z.b. die Schotten schlicht besser, da die auch während des Spiels mit den Fans des Gegners feiern und nach dem Spiel gemeinsam mit den anderen in den Pubs abhängen.

Ich hoffe auch auf england. alleine nur wegen der der schauspielerische Einlage von Immobile vor dem ersten Tor gegen Belgien.
 
Wird am Sonntag spannend, sind zwei sehr gute Mannschaften.
Ich sage nur... die bessere Mannschaft gewinnt und werde mich jetzt auch nicht auf eine Mannschaft festlegen.
 
Funfact:
Im Jahr 2032 hat @Leonidas_I laut meinem Spiel tatsächlich recht mit dem Finale/Meister!
1625751729797.png


:D

Ich war zu dem Zeitpunkt übrigens der neue "Rehakles" und bin extrem unglücklich und unfair gegen Russland im Achtelfinale ausgeschieden :motz:
 
Soooooooooooooooo!

Bald gehts los! :banane:

Autos bauen können sie beide. :daumen:
Fußball spielen auch! :D

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe, dass es nicht nur ein gammeliges 0:0 wird :fresse:
 
Autos bauen können sie beide.
Wat? :ugly:
Das ist so ziemlich das einzige, worin sie gegen Deutschland garantiert abgesoffen wären. Beide. :haha:

Ich hoffe mal es wird wenigstens unterhaltsam (ich werde mit einem gewissen Gruppenzwang dazu bewegt mitzukucken...). Wirklich sympathisch sind mir beide Mannschaften nicht aber einer muss ja auch zwingend verlieren. :fresse:
 
Italien hat definitiv die bessere Küche, also von daher... :ugly:

Hätte selbst ja nie gedacht, dass ich für Italien wäre, aber so wie sich die englischen Fans bei dieser EM aufgeführt haben...:daumen2:
Dennoch, großer Respekt vor Southgate. Wie der den englischen Fußball umgekrempelt hat, während er sich von den englischen Medien dauernd deren Schwachsinn geben musste. Großartiger Typ, von denen sich die Fans gerne mal 'ne Scheibe abschneiden könnten.:daumen:
 
Wat? :ugly:
Das ist so ziemlich das einzige, worin sie gegen Deutschland garantiert abgesoffen wären.
Hmmmmm

Aston Martin...
Jaguar...
Land Rover...
Rolls Royce(!)...

Ferrari...
Lamborghini...
Pagani...
Maserati...

Absaufen sehe ich da keinen der beiden :D

Ich bin für England! :fresse:

Scheiss auf Autos oder die bessere Küche, deren Humor ist einfach geiler :bier:
fc3646a02beca4bbf6c05e711f81c0eb354d253149028d9ce0fca9def3aaf63a.jpg

:lol:
 
Zurück