Der Fußball - EM 2021 Thread

Wenn du nen Ferrari beispielsweise mit nem Porsche auf einen Level stellst biste offensichtlich noch nie einen gefahren (auch wenn die ganz neuen nicht mehr ganz so übel sind wie die alten). :-D
Aber das issn anderes Thema.

moment WTF haben die Engländer wirklich inner 2. Minute das 1:0 gemacht?!
Ouhauerha^^
 
Tatsache.
Jetzt muss Immobile doch beweisen, dass er nicht nur Schwalben legen kann und warum er letztes Jahr den Goldenen Schuh gewonnen hat. :fresse:
 
Tja, Glückwunsch Italien! :banane:

Verdient hatte aber keine Mannschaft den Titel nach dem Spiel :haha::schief:
Wurde nur halbwegs interessant durch die Verlängerung und Elfmeterschießen.

PS: Verteidiger sind ja wohl die neuen Stürmer, oder? :fresse:
 
was soll das Getrippel immer?
Anlaufen -- ballern -- in Winkel -- fertig.
Ich hab mich fast gefreut als diese Verzögerungstrippel-Typen versemmelt haben. Son Psychokram braucht doch keiner.
Der zweite Engländer der das Ding mit 100 Klamotten innen Winkel gepfeffert hat und die Kamera da vernichtet hat... SO gehört das. :D
 
Ich sag' ja, ich hätte nie gedacht, dass ich mich auch nur einmal in meinem Leben für eine italienische Manschaft freuen würde. Zumal ich den Engländern den WM-Titel 2018 echt zugetraut hätte.
Aber der Sieg für Italien war auch nicht unverdient, vielleicht ist das aber auch der Italiener in mir.:ugly::bier:
 
Ich erinnere mich dunkel an ein (WM oder EM) Spiel in dem der Torhüter fürs Elfmeterschießen gewechselt wurde und dann im regulären Spiel noch einen kassiert hat so dass es garnicht zu den Elfmetern kam.
(Hier wird gerade geböllert und gehupt wie sonst was)
 
Nach diesem Witzelfmeter aus dem Halbfinale hatte es England für mich nicht verdient.
Von daher, Glückwunsch Italien !:banane:
 
Die Schweiz fliegt gegen Spanien raus, Spanien verliert gegen Italien und Italien gewinnt gegen England.
So, das muss noch einmal sein! :P

Forza Italia!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das muss noch einmal sein! :P

Forza Italia!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hoffe du hast deine Glaskugel gut genutzt und auf jedes Spiel wetten platziert damit du mir was schönes kaufen kannst!

?
 
It's coming Rome :D
Ich dachte, nur eine Minderheit der englischen Fans wären doof, dann habe ich gesehen, wie die englischen Spieler mit der Silbermedaillie umgingen. Sie verdienen gar nichts, hoffentlich bleibt es beim leeren Trophäenkabinett. Dass sie die Teenager an Stelle von Sterling & co. zum Elferschießen vorschickten, naja..
 
Ich würde es eher so interpretieren dass Sterling die Teenager vorgeschickt hat. Spieler melden sich in der Regel freiwillig, und wenn sich die älteren nicht trauen müssen halt die Jungen ran.
So wie Maguire die Kamera zerstört hat dachte ich schon die Engländer hätten auch bei den Elfern eine Chance, aber die "Künstler" danach waren offensichtlich überfordert.
 
Auch wenn England früh das Tor geschossen hat war ja klar das die Italiener bis zum Schluß gefährlich sind.
Ab der zweiten Hälfte haben sie auch größtenteils das Spiel bestimmt.
Erst hatte ich England einen Sieg gegönnt aber danach irgendwie nicht mehr.
Italien hat den Titel verdient. Forza Italia!
 
Ich hab mich fast gefreut als diese Verzögerungstrippel-Typen versemmelt haben. Son Psychokram braucht doch keiner.
Der zweite Engländer der das Ding mit 100 Klamotten innen Winkel gepfeffert hat und die Kamera da vernichtet hat... SO gehört das. :D
Die beiden Harrys haben es genau richtig gemacht. Die jungen haben versagt, aber was sagt das über eine Mannschaft aus, wenn ein 19 jähriger den letzten Elfer schießen muss? Wo war Shaw? Warum haben die sich nicht getraut?
Und natürlich hat Southgate selbst Schuld. Ich wechsel niemanden extra fürs Elfmeterschießen ein. Rashford und Sancho hätte er Mitte der zweiten Halbzeit bringen sollen. Die hätten das zweite Tor für England gemacht und dann wäre Italien am ende gewesen.
Schlimm finde ich aber, dass Rashford, Sancho und Saka nach dem Spiel in den sozialen Medien übelst rassistisch beleidigt worden.
die drei Jungs waren sowieso schon am Boden und sehr enttäuscht und dann kommen noch solche Sachen. :(
It's coming Rome :D
Ich dachte, nur eine Minderheit der englischen Fans wären doof, dann habe ich gesehen, wie die englischen Spieler mit der Silbermedaillie umgingen. Sie verdienen gar nichts, hoffentlich bleibt es beim leeren Trophäenkabinett. Dass sie die Teenager an Stelle von Sterling & co. zum Elferschießen vorschickten, naja..
Das ist normal, dass man als Verlierer nichts annimmt. Als die Italiener damals 1994 das Final gegen Brasilien verloren haben, haben die ihre Medaille direkt auf den Boden geworfen.
Es dauert ein paar Tage, bis sie begreifen, was sie erreicht haben und die Jungs sind ja noch jung. In 16 Monaten ist die WM in Katar und da ist England einer der Top Favoriten.
Auch wenn England früh das Tor geschossen hat war ja klar das die Italiener bis zum Schluß gefährlich sind.
Ab der zweiten Hälfte haben sie auch größtenteils das Spiel bestimmt.
Erst hatte ich England einen Sieg gegönnt aber danach irgendwie nicht mehr.
Italien hat den Titel verdient. Forza Italia!
Die Engländer hätten nachlegen müssen, aber sie haben Schlafwagenfußball gespielt und zurecht den Ausgleich bekommen.
Und wenn Pickford schon zwei Elfer hält, muss man das Ding einfach einfahren und nicht 3x verschießen.
 
Die Engländer hätten nachlegen müssen, aber sie haben Schlafwagenfußball gespielt und zurecht den Ausgleich bekommen.
Und wenn Pickford schon zwei Elfer hält, muss man das Ding einfach einfahren und nicht 3x verschießen.
Das sagt sich so leicht. Der Druck war enorm. Über 60000 Menschen im Stadion und Millionen an den Fernsehern.
Da muß man schon sehr cool bleiben wenn man beim Elfmeter das Ding reinmachen will.
Der Fehler war dafür die jüngsten Spieler zu nehmen denke ich.
Aber Glück gehört auch noch dazu.
 
Zurück