Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Cool. :lol:

Dabei waren alle doch so optimistisch.
Ja ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte die steigern sich noch im Laufe des Turniers. Dann so ein schlechtes Spiel. Und zum Schluß noch diese dumme Arroganz von Neuer. Das zweite Gegentor war so unnötig.:daumen2:

Wenn Löw nun nicht zurücktritt, wäre das noch lustiger.
Ja würde mich auch wundern.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte die steigern sich noch im Laufe des Turniers. Dann so ein schlechtes Spiel. Und zum Schluß noch diese dumme Arroganz von Neuer. Das zweite Gegentor war so unnötig.:daumen2:

Spielt keine Rolle, ob du am Ende mit 1:0 oder 2:0 verlierst.
Neuer hatte seine Chancen gesucht, wie schon gegen Mexiko.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich habs gecallt das wir nicht weit kommen. Aber das wir nicht mal die Gruppenphase packen ist echt krass.

EDIT: Der einzige den´s freut ist 1&1, da bleibts jetzt bei einem Freimonat :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte die steigern sich noch im Laufe des Turniers. Dann so ein schlechtes Spiel. Und zum Schluß noch diese dumme Arroganz von Neuer. Das zweite Gegentor war so unnötig.:daumen2:

Das war einfach ein letzter verzweifelter Versuch. Zu verlieren hatten sie ja nichts mehr :ka:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Spielt keine Rolle, ob du am Ende mit 1:0 oder 2:0 verlierst.
Fürs nicht weiterkommen wäre es im Endeffekt egal gewesen. Das stimmt. Aber es war unnötig.
Neuer hatte seine Chancen gesucht, wie schon gegen Mexiko.
Ja er hat sich eingebildet das sowas immer klappen würde... fataler Fehler. Jetzt lachen sie Deutschland deswegen aus.

Immerhin ist es Tradition, dass der Weltmeister in der Vorrunde ausscheidet.
biggrin1.gif
s000.gif
Langsam fange ich auch an dran zu glauben. :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja er hat sich eingebildet das sowas immer klappen würde... fataler Fehler.

Nein, auch er weiß, dass es nur vielleicht klappen könnte.

Aber vielleicht ist besser, als sowieso auszuscheiden.
Er hat das einzig sinnvolle gemacht. Ob man nun 1:0 oder 2:0 verliert ist piep egal.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ja er hat sich eingebildet das sowas immer klappen würde... fataler Fehler. Jetzt lachen sie Deutschland deswegen aus.

Nö, deswegen wird man nicht ausgelacht.
Die Mannschaft hat eben schon gegen Mexiko versagt. Da hätte man mindestens ein Unentschieden holen müssen.
Gegen Schweden hatten sie am Ende einfach nur Glück gehabt.
Und die Koreaner haben das gespielt, was sie können. Hinten dicht und schnelle Stürmer. Und heute kannst du kein Team mehr schwindelig spielen oder sie kaputt spielen.
Die Zeiten sind vorbei. Dafür sind alle physisch zu stark.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Manno, keine Italiener, keine Türken und jetzt kann man nicht einmal Deutschland mehr anfeuern. Nun interessiert mich die WM noch weniger als zuvor... :(

Hoffentlich wird Kroatien Weltmeister. :D
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Aber Jogi Löw ist mir trotzdem symphatisch. Er hatte Deutschland immerhin zur Weltmeisterschaft geführt. Und immer kann man nicht gewinnen. Klar, in der Vorrunde auszuscheiden ist hart, aber was solls, das Leben geht weiter.
Er ist für mich trotzdem ein guter Trainer und symphatischer Mensch.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Aber Jogi Löw ist mir trotzdem symphatisch. Er hatte Deutschland immerhin zur Weltmeisterschaft geführt. Und immer kann man nicht gewinnen. Klar, in der Vorrunde auszuscheiden ist hart, aber was solls, das Leben geht weiter.
Er ist für mich trotzdem ein guter Trainer und symphatischer Mensch.

Schade dieses Jahr keine Popel Party für Jogi :D


Spaß, der Mann hat echt was aufm Kasten, es hat dieses Jahr halt einfach nicht sein sollen :(
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Schon die Vorbereitungsspiele waren jämmerlich. Nun auch kein gutes Spiel dabei.
 
AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Aber Jogi Löw ist mir trotzdem symphatisch. Er hatte Deutschland immerhin zur Weltmeisterschaft geführt. Und immer kann man nicht gewinnen. Klar, in der Vorrunde auszuscheiden ist hart, aber was solls, das Leben geht weiter.
Er ist für mich trotzdem ein guter Trainer und symphatischer Mensch.

Auf den Scheiterhaufen mit ihm. Verbrennt ihn. :D :D
Na ja, er muss seine Philosophie ändern. Schön spielen reicht einfach nicht aus.
 
Zurück