Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Heyho,
habe ich mich doch glatt beeilt, weil ich dachte Einsendeschluss wäre heute :klatsch::rollen:
Aber egal; unter dem Gedanken des heißen Chips und der (hoffentlich) guten Kühlung von EVGA (hatte noch keine 9xx Modelle), habe ich mal ein Foto gestellt:

_DSC9064.jpg

Ich hoffe es gefällt :hail:

Mit besten Grüßen
Air :daumen:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Bin leider in Finnland und darf nicht mitmachen, aber bekomme hier klasse Bilder zu sehen - weiter so! :-)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Moin!
Also ich hab meine Grafikkarte mal in den Kaminofen gesteckt :D
Mal sehen, ob die auch brennt!
 

Anhänge

  • IMG_2797.jpg
    IMG_2797.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Tolle Einsendungen, Hut ab! :daumen:

Da ich es bisher übersehen hatte:
Ich möchte evtl. mein Bild ein wenig weitwinkliger machen als es mein Objektiv zulässt. Kann man auch ein Panorama aus 2 oder 3 Bildern machen?
Bitte immer auf ein Foto beschränken. Die einzige Ausnahme davon ist das Zusammenfügen von Beleuchtungsreihen für HDR-Bilder (bei denen der gezeigte Bildausschnitt identisch bleibt).
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Schade, danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn man so manche Bilder sieht braucht man sich keine Hoffnung mehr zu machen:heul: da Hobbyknipser mehr Möglichkeiten haben. Hatte leider keine Leiche mehr um so manche Themen hier bis zum bitteren Ende abzulichten.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn man so manche Bilder sieht braucht man sich keine Hoffnung mehr zu machen:heul: da Hobbyknipser mehr Möglichkeiten haben. Hatte leider keine Leiche mehr um so manche Themen hier bis zum bitteren Ende abzulichten.
Das ist bei allen Wettbewerben, wo es um Foto, Video und Co. geht. Die besten Chancen haben immer die jenigen mit den besten Möglichkeiten und dem besten Know-How. Aber ich würde es trotzdem versuchen. Du weißt nie, wie die Jury entscheidet. Vielleicht wirken die augenscheinlich besten Werke vom Szenario zu künstlich, um der Jury zu gafellen. Man weiß es nicht. Also Kamera raus und versuch dein Glück ;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

richtig. außerdem ist die Möglichkeit von einem Gewinn der verlost wird. Also selbst wenn dein Bild so schlecht ist hast du vielleicht trotzdem Glück. Und die 960 ist ja nun auch nicht so schlecht....
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Also bei manchen Fotos denk ich alter falter da siehste nie Sonne gegen
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Und hier kommt meine Einsendung: Als Karte im Kartenspiel ;)

IMG_20150607_070217.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hier mal meine Bilder . Habe sie auch mal gerade sauber gemacht :D


Viel spaß euch und viel Glück !


DSC_0224.jpg


die dartscheibe xD (​​​mein hauptbild die dartscheibe)
 

Anhänge

  • DSC_0226.jpg
    DSC_0226.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 146
  • DSC_0225.jpg
    DSC_0225.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Du musst Dich allerdings für eins entscheiden. :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Du musst Dich allerdings für eins entscheiden. :D


wollte erst meiner freundin den pixelschubser hinten einstecken und foto machen .

Dennoch würde dies mit einer *Gewaltigen Ohrfeige* enden .


Wollte doch nur *Freundin Grafik Update 2.0* machen
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Dein Biervorrat ist erschreckend gering ^^
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Müller Milchreis :D Hat die Graka im Kühlschrank gleich was zu futtern :3
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Irgendwie muss Sie mich falsch verstanden haben als ich zu ihr sagte,
Grafikkarten mit 2 GB VRam sind doch fürn Arsch... :D
 

Anhänge

  • msipic.jpg
    msipic.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 313
Zurück