Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Wenn ich einmal groß bin möche ich auch eine High-End GPU sein :)

Unheimlich. Du hast offenbar auch ein Mädchen und exakt denselben Schnuller und Greifball wie wir bei uns daheim.
Sicher, dass das auch deine Wohnung war wo das Foto gemacht wurde? :ugly:
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Schade, hätte eine wirklich schöne Idee, bin aber leider nicht teilnahmeberechtigt, da aus Österreich...
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Unheimlich. Du hast offenbar auch ein Mädchen und exakt denselben Schnuller und Greifball wie wir bei uns daheim.
Sicher, dass das auch deine Wohnung war wo das Foto gemacht wurde? :ugly:

Jetzt ist es doch tatsächlich aufgeflogen...

Alleine dafür müsste ich schon den 1. Platz belegen, Einsteigen in eine Fremde Wohnung, mehr Aufwand geht kaum xD
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hab gestern echt lange überlegt, was man für Motive schießen könnte...dann bekam ich Hunger und hatte nichts mehr zu essen im Haus.
Aber wie sagt man so schön? "In der Not frisst der Teufel Fliegen." :ugly:

Anhang anzeigen 828354

Nur aus Interesse: Wie hast du es geschafft, dein Ceranfeld zu schrotten?
Bei einer Freundin von mir ist es zersprungen, als sie was sehr kaltes darauf abstellte, was ich bis heute nicht verstehen kann.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Nur aus Interesse: Wie hast du es geschafft, dein Ceranfeld zu schrotten?
Bei einer Freundin von mir ist es zersprungen, als sie was sehr kaltes darauf abstellte, was ich bis heute nicht verstehen kann.
Wie was zersprungen? Das Ceranfeld ist nicht mal 2 Monate alt. Ich weiß nicht, wo du da etwas Zersprungenes siehst^^...wahrscheinlich meinst du die Spiegelung unten links. Die kommt von einer Weinflasche, die links vom Ceranfeld steht. Kann dir aber versichern, das im Ceranfeld nicht mal ein einziger Kratzer ist. :D
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ah ok, ja, das unten links.
Weinflasche, soso :-)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hab meine alte Grafikkarte gerade eingetopft, viel Sonne und
schön Gießen vielleicht wächst die ja zu großen Grafikkarte heran;)
 

Anhänge

  • 20150530_021052.jpg
    20150530_021052.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 418
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

29.05.2015
!Heute, Freitag den 29.05.2015 ist meine GTX 970 von Zotac spurlos verschwunden!
zuletzt gesehen: in meinem PC Gehäuse
Sie ist 20,4cm lang und 3,5cm hoch.
Sie besitzt 2 schwarze 70mm Lüftter mit Zotac Sticker bestückt, ein graues Aluminium Gehäuse
mit 3 silbernen Streifen und einer silbernen ZOTAC Aufschrift,
2 6pin Stromadapter die zur seite zeigen,
2 DVi Anschlüsse (1x in gelb, 1x in weiß)
1x HDMI und 1x Displayport
Sie hört auf den namen Pixie
Falls sie jemand gesehen hat kann mich anrufen: 0170 73xxxxx

-----------------------------------------------------------------------------------

30.05.2015
Ich habe soeben meine Pixie (gtx 970) gefunden und mit ihr eine ernsthafte Unterhaltung geführt!
Sie sagte zu mir: Sie hält es nicht mehr aus mit ihrem Vram bug und ist deshalb zum nächsten Supermarkt gelaufen und hat sich was zum Trinken geholt, in den Garten geschlichen und die ganze Nacht am Zaun verbracht und daran gedacht das es mir(der Besitzer) besser gehen würde wenn sie nicht existieren oder eine andere Karte hätte.
Ich war geschockt als ich das gehört habe und hab sie erstmal mit rein genommen, da sie etwas unterkühlt war und ihr gesagt das sie eine gute Karte wäre, sie könne mir alles erzählen und dass ich mir extrem sorgen gemacht habe weil sie einfach abgehauen ist. danach habe ich sie gleich eingebaut, ihr etwas Strom und Texturen zum Essen gegeben.
Jetzt geht es ihr schon besser und wir sind uns jetzt viel näher als vorher :)

vermissten bild GTX 970 Zotac.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Schon schlimm was die Kleinen sich so rein tun wenn man nicht aufpasst.
grakaBesopen.jpg
Da dachte Sie ab jetzt wird ganz entspannt bis zum nächsten Slotwechsel 2D beschleunigt und plötzlich kam Eyefinity und keiner brauchte mehr zusätzliche Karten für die Extramonitore. :(
Zum Glück schau ich regelmäßig in meiner Bar vorbei.
Sorry, die Idee war schon gestern da, nur die Ausführung hat mich jetzt hinter deinen Post gebracht.
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Und ich sagte ihr :"Bleib nicht so lange aufm Schützenfest sonst erkältest du dich!" Naja jetzt brauch meine GeForce4 ihre Ruhe

Erkältung.jpg
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Hab meine alte Grafikkarte gerade eingetopft, viel Sonne und
schön Gießen vielleicht wächst die ja zu großen Grafikkarte heran
 
Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Gefor...

Haha [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Euch fallen echt die dümmsten Sachen ein :) Ich müsste auf dem Dachboden noch eine gtx 530 haben ^^ Endlich bekommt sie mal einen Sinn :o *_*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

[size=+2] Wenn Ich hier eine gewinne wird die alte verfeuert. Da habe ich vorhins schon mal probe gemacht ob sie in den Ofen passt. ;)


[/size]
 

Anhänge

  • DSC01736.jpg
    DSC01736.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ich spür die Gier die Gier nach Speed in mir, sagt Onkel Werner oder war es doch etwa Tom Cruise :devil:


DSC00209.jpg

"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht"(Walter Röhrl über den Antritt/die Beschleunigung der Geforce Titan X)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Geile Idee PCGH und EVGA :daumen:
Kann meine Idee leider erst umsetzen, wenn ich in 3 Wochen aus'm Ausland wieder da bin ;)
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

scully1234 braucht glaub keine GTX 980.... XD
 
AW: Foto-Contest "Grafikkarten an ungewöhnlichen Orten": Mitmachen und EVGA Geforce GTX 980, 970 und 960 gewinnen

Ah ok, ja, das unten links.
Weinflasche, soso :-)
Habs mir nochmal genauer angeschaut. War keine Weinflasche, sondern son Schraubensammel-Set mit mehreren Kammern für unterschiedliche Schrauben. Bin erst vor kurzem in die Wohnung gezogen und hab noch allerhand ******* rumliegen! :D Hätte nie gedacht, das einer denken könne, mein neues Ceranfeld wäre gesprungen. :D
 
Zurück