Folding @ Home: Team PCGH hat Platz 12 weltweit erobert

@brooker:
Du solltest halt mal den Urlaubern erklären das Urlaub kein plausibler Grund für einen 24/7-Falter ist seinen Falter auszuschalten > die Chance das unter der reguläre Woche was passiert ist massiv höher. :schief:

Ich selber lass meinen Server auch immer durchlaufen wenn ich weg bin. ;)
 
... bei allem Eifer, den ich gut finde, aber unseren Grundsatz nicht vergessen: "jeder soviel er kann und möchte" :) :daumen:
 
... meine Damen und Herren aufgepasst, in den nun kühleren Tagen wird wieder Großes vollbracht. Da es nun deutlich kühler wird, kann wieder mit voller Kraft gefaltet werden.
Wer uns unterstützen möchte ist jeder Zeit willkommen. Hier gehts zu Einrichtung der Software und hier geht man auf Eure Fragen ein.
 
Die letzten Tage zeigen mal wieder, dass hier einiges an Energie schlummert ;-). Der Abstand zu Team Taiwan ist wieder auf 5,2 Monate geschrumpft. Ich hoffe auf einen zu nicht heißen Sommer, damit das falten munter weitergehen kann!
 
... meine Damen und Herren aufgepasst, in den nun kühleren Tagen wird wieder Großes vollbracht. Da es nun deutlich kühler wird, kann wieder mit voller Kraft gefaltet werden.
Wer uns unterstützen möchte ist jeder Zeit willkommen. Hier gehts zu Einrichtung der Software und hier geht man auf Eure Fragen ein.
 
Team Taiwan tut uns gerade mal wieder den Gefallen eine kleine "Pause" einzulegen. Der MSI Account macht 4 Millionen Punkte pro Tag weniger, insgesamt sind wir mit fast 10 Millionen Punkten mehr pro Tag auf einem sehr guten Weg den Abstand weiter zu verkürzen!
Die kommenden heißen Tage werden das sicherlich wieder etwas abschwächen, aber ich bin bis zum Herbst guter Dinge, dass es klappen könnte :).
 
... ich will nicht wissen wie die Temperaturen dann sind. Loebi .. Respekt, wir wissen deinen Beitrag zu schätzen :daumen:
 
Ab Mittwoch soll hier 26°C und mehr erreicht werden (nach den letzten Wochen kaum zu glauben) > mal schauen was das in meinem Büro temperaturmässig heißt.
 
Ich geh in meiner Wohnung schon fast ein ich habe 31°C im Arbeitszimmer :/

Wow, das ist echt hart :-O. Wir sind hier im Haus gerade so auf beheiztem Winterniveau, alle Räume auf ca. 21-22 °C (nur der Kellerraum vom Falterchen hat ca. 23°C). Das wird ja echt ein Spaß, wenn es wieder richtig warm wird.

Team Taiwan muss aber auch Hitzeprobleme haben, die sind von 18 mio auf 9 mio PPD gefallen. Mal sehen wo das hinführt.
 
Sag das dem Seasonic-Support > ich warte immer noch auf das NT aus der RMA, dann kann ich endlich die neue Karte in Betrieb nehmen.
 
Zurück