Folding@Home-Stats in die Signatur einbinden

Moin. Hab das soweit im Kontrollzentrum das es nicht mehr meckert von wg. "Ungüldige Datei". Und im größeren Fenster sind auch die beiden Stats zu sehen mit korrekten Werten. Hatte glaube ich weiter vorn gelesen das die auch unter alten Posts sich dran hängen, nur geht das noch nicht, zumind. bei mir. Also ist das jetzt sozusagen ein Test obs bei neuen geht.
Schau mer mal ...

Edit: sooo ... beide Stats sind da nur stört mich jetzt noch das Geschreibsel davor und danach ... was is denn nu noch nicht richtig ...?

nochmal edit: ... nu passts ... was lange gährt wird gut !
 
ja das ist leider so wäre aber unfair wenn einem team pkt. abgezogen werden

wenn z.b. atlasfolder in ein anderes team wechseln würde, wären das 344,929,067 pkt. ca. 40% unserer teampkt.
 
Habe jetzt auch mal die Stats in meine Signatur eingebunden, leider werde ich noch nicht "erwähnt" bei extremeoverclocking.com :D
 
Bin jetzt auch dabei.
Werde mal warten, bis ich bei extremeoverclocking auftauche, dann gibts auch eine Sig mit Details.:D
MfG
 
Ich habe noch den Boxed Lüfter drauf und es ist immer eine Qual damit zu falten. Daher könnte es noch ein wenig dauern bis ich öfter falten werde.
 
Yo, 2 WU geschaft und es geht weiter. @Climuff, boxed ist schön laut was. Und der Sommer kommt. Ich brauch auch ein größeres Gehäuse.
MfG

EDIT: Die Sig in schwarz ist ja mal stylisch...:D
 
Ja, der Boxed ist laut. Staubsauger. Und der Prozessor ist mit F@H trotzdem bei 58°C, mit Prime95 ist er bei 63°C. Boxed ist müll :daumen2:
 
Meiner bleibt gerade bei 50° stehen und die Graka bei 63°C. Das nach knapp 10 h Betrieb. Das geht noch, aber der Grakalüfter arbeitet hörbar. Naja, muß der Fernseher lauter.:D
 
Zurück