Folding @ Home 2018: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.9.

Wir haben ein Update um 17:20, der wichtige Hinweis aber hier schon einmal vorab:Ich bitte um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung!

Selbstverständlich muss ich mir als Autor ankreiden lassen, dass dieser Abschnitt der Teilnahmebedingungen fehlerhaft war, aber Hand auf's Herz - ist es sinnvoller, die Teilnahmebedingungen für jede Faltwoche komplett neu zu schreiben oder mit einem einzigen Handgriff die bei der vorherigen Faltwoche verwendeten Teilnahmebedingungen zu übernehmen und dann die wenigen Punkte zu modifizieren, bei denen das überhaupt notwendig ist? ;)

Danke für die Korrektur
Und - allgemein bekannt - nur wer nichts tut macht keine Fehler ;)
 
Ach wie schön, da falte ich doch auch mal lustig mit. Ganz ohne materieller Gewinnhoffnung. ;)

Toll wie hoch das PCGames Hardware Team im Ranking ist, übrigens! Mein kleiner 4790 und meine 1070 arbeiten jetzt auch eifrig mit damit das auch so bleibt.

Solche Projekte sind ohnehin super, klar zahlt man ordentlich drauf bei der Stromrechnung, aber dafür fühlt man sich nicht mehr ganz so schlecht, schnellere Hardware haben zu wollen...
Hatte eine Zeitlang auch mal bei so einem Galaxieerkundungsdingens mitgemacht, aber leider aus den Augen verloren.

Na denn, fröhliches Falten! Heizung kann ich mir jetzt immerhin sparen!
 
Wir haben ein Update um 17:20, der wichtige Hinweis aber hier schon einmal vorab:Ich bitte um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung!

Selbstverständlich muss ich mir als Autor ankreiden lassen, dass dieser Abschnitt der Teilnahmebedingungen fehlerhaft war, aber Hand auf's Herz - ist es sinnvoller, die Teilnahmebedingungen für jede Faltwoche komplett neu zu schreiben oder mit einem einzigen Handgriff die bei der vorherigen Faltwoche verwendeten Teilnahmebedingungen zu übernehmen und dann die wenigen Punkte zu modifizieren, bei denen das überhaupt notwendig ist? ;)

Hallo Stephan, es war nicht an euch/Dir gelegen, ich bin im Service und da wird inzwischen jedes Dokument, jedes Protokoll, jede Technische Angabe einfach Kopiert und Eingefügt...das hat zur folge das ich manchmal etwas ganz anderes Suche als was es ist und ich davon einfach gefrustet bin. Mein Tip wäre so eine Art Grundregel und dann ein extra Abschnitt für die jeweilige Aktion. Danke das Du Dir dafür Zeit genommen hast ! :daumen::daumen::daumen: Ich habe meine Zwillinge und die nehmen meine ganze Aufmerksamkeit sowie auch die Nerven ganz in Beschlag und ich bin froh in Elternzeit zu sein... so kann ich mein neues Folding Projekt mit meinen beiden HD7990 endlich mal angehen. Da ich mein GPU-Mining inzwischen reduziere, werde ich vielleicht aber andere Karten nutzen...mal sehen. Ich bin jedenfalls froh so einer Community anzugehören. :D
 
Finde ich auch... beim nächsten mal bin ich mit meinen beiden Titanen mit dabei. Ich hatte Sie für ein Projekt ausgeliehen und nehme Sie jetzt zurück da die 2080Ti so schlecht sind und ich nun doch meinen Titanen gegen meine beiden 1080Ti tauschen werde...
 
Zurück