• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?

Firefox-User: Seid ihr mit Adblock(+) unterwegs?

  • Ja! :)

    Stimmen: 674 63,0%
  • Nein. :(

    Stimmen: 192 18,0%
  • Weiß nicht…

    Stimmen: 89 8,3%
  • Hab mich verklickt und bin gar kein FF-Nutzer. :ugly:

    Stimmen: 114 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.069
  • Umfrage geschlossen .
@jetztaber

Irgendein klitzekleines Lückchen findet sich ja immer :) Nette Demonstration. Vielleicht erscheinen bald wilde Meldungen in Form eines Fensters von Windows, denen wir uns nicht so leicht entziehen können. :D
 
Dank DSL-Light ist Adblock + NoScript quasi pflicht, sonst könnte ich wieder, wie zur 56k-Zeit, nebenher Schach Spielen, oder die neuste PCGH studieren, wobei die dann Täglich erscheinen müsste.
 
@jetztaber

Irgendein klitzekleines Lückchen findet sich ja immer :) Nette Demonstration. Vielleicht erscheinen bald wilde Meldungen in Form eines Fensters von Windows, denen wir uns nicht so leicht entziehen können. :D

Ja, die hatte ich schon. :ugly:

Beim Laden einer Website war kurz der Text zu sehen und da die Werbung nicht geladen wurde, kam nach ein oder zwei Sekunden ein freundlicher, die Seite blockierender Hinweis, doch bitteschön den Blocker rauszunehmen, wenn ich denn die Seite lesen möchte...

Ja nun, jetzt können sie sich ihre Werbung anschauen, aber bitte ohne mich. Die haben wohl vergessen, dass das Web eine Welt voller Alternativen ist. Zeug gibts...
 
Auf jeden fall dazu noch den Element Hiding Helper von Adblock Plus und schon wirbt niemand mehr im Firefox, auße ich wechsle über IeTab zur Internet Explorer Engine.
 
Mit dem Element Hiding Helper kann man auch Sachen entfernen, die zwar keine Werbung sind, aber trotzdem nerven. So kann man den rechten Seitenstreifen entfernen oder eine Leiste, die das Kontrollzentrum 4 Monate lang verunziert, wenn man Stress mit einem Mod hatte.
 
[X] Ja : (
Leider, eigentlich ist es schlecht für uns. Wenn jeder Werbung blockt wie finanzieren sich dann unsere Lieblingsseiten??
 
Zurück