F3-2400C10D-8GTX läuft nur auf 1333 VII Hero

AW: F3-2400C10D-8GTX läuft nur auf 1333 VII Hero

Zieh mal eine ältere Version von AI Suite ...Version 1.00.79


Vllt funzt die neuere wegen des alten bios nicht ;)
 
AW: F3-2400C10D-8GTX läuft nur auf 1333 VII Hero

Ich versuchs grade mal manuell mit nem Bootfähigem USB stick

Nee das wird auch nix ...

Ok Ich verzweifle Gleich kann doch net Wahr sein Muss doch zu instalieren sein...

SO ich machs jetzt auf die harte Tur ich lad mir alle aktuellen sachen von der hompage runter schmeiss sie auf meine platte und instaliere windof neu...

Jetzt Wir Windows neu aufspielen schon zum akt ich hoffe ich bin bis morgen endlich Fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: F3-2400C10D-8GTX läuft nur auf 1333 VII Hero

So ich hab nun Windoof 7 Neu installiert Hab das Problem mit ai suite auch gelöst und bios upgedatet nachdem ich den zweiten Rigel wieder rein hab Spint das System wieder rum wenn ich nun den einen speicher gegen den anderen tausche gibt es da auch Probleme also ist aus dem Kid der eine speicher scheinbar defekt. Was ich nun bei dem funktionsfähigen nicht verstehe ist das er mir mit 1333 angezeigt wird ich kann zwar auf 2400 rauf schrauben und er bleibt stabil aber warum erkennt das Board den speicher nicht automatisch mit 2400?

Danke aber dennoch für die bisherige Hilfe nun muss ich mich mit Conrad auseinander setzen den ich sehe es nicht ein jetzt 3 Wochen zu warten bis der speicher ausgetauscht werden kann weil er nicht lieferbar ist... also mal kucken vielleicht tauschen die mir auch nur den einen...
 
Zurück