EU-Urheberrechtsreform: Justizministerium sieht Upload-Filer kommen

Gewisse Politiker sollte man "teeren und federn" ... richtige Minusmenschen unsere Politiker. Wird Zeit...
 
Gewisse Politiker sollte man "teeren und federn" ... richtige Minusmenschen unsere Politiker. Wird Zeit...

... dafür, dass solche Leute schneller abgewählt werden. Wenn der Wähler so was durchgehen lässt, stört es ihn entweder nicht oder er hat zu viel Angst, dass andere es noch schlechter machen. Und eins von beiden scheint immer noch auf viele zuzutreffen. Ansonsten würden die Leute in der GroKo gut daran tun, schon mal Programmieren zu lernen.
 
Also, ein RA, ein Österreicher mit Briefkastenbude in Deutschland wollte mal von mir 390 EUR haben, weil ich Gib mir 10 runtergeladen haben soll. Der Ösi ging mir 6 Jahre später noch sogar mit Inkasso auf den Sack.

Ich RA Christian Solmecke angerufen und dem 595 EUR gegeben statt 390 dem Österreicher. Ein Schreiben von Solmecke an das Inkasso Büro und an den Ösi. Absolute Stille seitdem. Es ging wohl um das Lied Darius, gimme Ten oder so. Ich kenne das Lied gar nicht, ich stehe mehr auf Blues und die Platten kaufe ich mir auch.

Wir hatten ja bereits einen Österreicher als Chef. Die alten sagen meistens, das war voll die Kacke.

Ach Justizministerium, SA und SS, für die Nummer müssen wir Opfer bringen mit verseuchten Gewässern in Konkurrenz mit China in Central Europe. Angie ist Physikerin und ich liebe diese Frau, weil die Stöcke hat und sich mit den ganzen am Schwanz Fassern international trifft und eine saugeile Chefin ist.

GB geht aus der EU. Den Trump können die nicht um Hilfe bitten, weil der Trump ein ganz gerissener Komiker ist und der trifft ins Schwarze. England ist für Trump dann eine Insel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück