News Social Media: So sieht es in vietnamesischen Klickfarmen aus [Bericht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Social Media: So sieht es in vietnamesischen Klickfarmen aus [Bericht]

Der britische Autor und Dokumentarfotograf Jack Latham war in Vietnam unterwegs, um die sogenannten "Klickfarmen", welche Klicks, Kommentare und Traffic für Social Media generieren sollen, zu dokumentieren. Ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Social Media: So sieht es in vietnamesischen Klickfarmen aus [Bericht]
 
Ich muss mal ganz doof fragen, weil das vermehrt ist in letzter Zeit:
Nutzt ihr für eure Artikelbilder jetzt immer KI? Spart ihr euch dadurch Mitarbeiter?
Nutzt ihr die KI auch für das Schreiben des Artikels selbst?

Sorry, aber interessiert mich 😅
 
Ich muss mal ganz doof fragen, weil das vermehrt ist in letzter Zeit:
Nutzt ihr für eure Artikelbilder jetzt immer KI? Spart ihr euch dadurch Mitarbeiter?
Nutzt ihr die KI auch für das Schreiben des Artikels selbst?

Sorry, aber interessiert mich 😅

Die Frage, ob wir immer KI-Bilder nutzen, kannst Du selbst beantworten, wenn Du die Seite benutzt. Ich habe nicht nachgezählt, aber es sind sicher nicht mehr als 1-2 Prozent.

Ob @PCGH_Sven ob seiner 24/7-Arbeit schon als KI gilt, kann ich nicht beurteilen. :devil: Er macht mir einen durchaus menschlichen Eindruck, auch wenn ich mich manchmal frage, wann er schläft. :hail:
 
Jetzt bin ich den Arschkommentaren auf Youtube wieder ein Stückchen näher auf den Pfirsich gerückt!!!
 
Zurück