News Pornhub, Stripchat & XVideos: EU-Kommission will Altersnachweis erzwingen

Und was ist so schlimm daran, wenn zusätzlich große Pornoseiten und Portale eine Altersverifizierung, machen?
Nichts, nur ist das absolut unnütz wenn es x ander seiten schon gibt und die dann auch unter neuer Adresse was neues aufziehen.
Es geht mir nur darum das wenn man Jugendliche und Kinder schützen will man was vernünftiges machen soll und nicht nur so tun als ob man was macht.

Aber klar für unsere guten Politiker ist so etwas natürlich besser, ist einfacher, gibt mehr Aufmerksamkeit und auf die schulter klopfen kann man sich ja auch schon allein bei stopp schildern ....
 
das blöde bei deiner aussage ist das sie impliziert das die politiker aus versehen mal fehler machen. dem ist aber leider nicht so, das ist immer alles von langer hand geplant und bewusst so gemacht wie es gemacht wird. und dazu zählt alles im grösseren politischen massstab. also auch sowas wie der krieg im nahen osten, corona und sonstige katastrophen. es ist natürlich angenehmer daran zu glauben das sie einfach nur doof sind und einen fehler aus versehehn begangen haben, leider ist dies aber nicht der fall.
Es ist vor allem scheinbar einfacher, zu glauben, dass alle Politiker entweder moralisch perfekte Vollidioten oder handwerklich perfekte Superschurken sind, während die Wahrheit wohl ziemlich sicher bei jedem einzelnen Politiker irgendwo dazwischen liegt.
 
Ich erinner mich noch....,"X Nagetier"
(ka ob mann hier die echten namen schreiben darf)
wurde ja ua. von Google entfernt,.....
dann bischen später ist DE oder EU ka auf die coole idee gekommen lass die Adresse mal blockieren.

es hat keine 24 Stunden gedauert und aufeinmal iat eine adresse online gegangen : "X Nagetier 2", welche einfach auf die selbe seite verlinkt, und die auch wieder bei google gelistet ist.

Fazit: durch die Zensur das Problem im Grunde wieder größer gemacht als es vorher war.

Genauso wird es hierbei auch passieren.
Das ist nen Kampf gegen Windmühlen, besonders wenn die Firmen im Ausland in irgendwelchen zwielichtigen Ländern ansässig sind, das einzigste was effektiv helfen würde : Internet Zensur, mit Nordkorea als Muster-Beispiel.

Alles andere kann nen ka.... 13 jähriger mit (web-)proxy etc umgehen,. der moment wenn boomer etc. versuchem jungspunde die mit technik groß werden/geworden sind mit technik zu schlagen ist schon immer wieder nett anzusehen.

....
Edit. Merk grad das Thema ist nen bisschen alt, aber jetzt ist der Text schon geschrieben, xD.

Ist sowieso nen immer wiederkehrendes dauer-thema, von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinner mich noch....,"X Nagetier"
(ka ob mann hier die echten namen schreiben darf)
wurde ja ua. von Google entfernt,.....
dann bischen später ist DE oder EU ka auf die coole idee gekommen lass die Adresse mal blockieren.

es hat keine 24 Stunden gedauert und aufeinmal iat eine adresse online gegangen : "X Nagetier 2", welche einfach auf die selbe seite verlinkt, und die auch wieder bei google gelistet ist.

Fazit: durch die Zensur das Problem im Grunde wieder größer gemacht als es vorher war.

Genauso wird es hierbei auch passieren.
Das ist nen Kampf gegen Windmühlen, besonders wenn die Firmen im Ausland in irgendwelchen zwielichtigen Ländern ansässig sind, das einzigste was effektiv helfen würde : Internet Zensur, mit Nordkorea als Muster-Beispiel.

Alles andere kann nen ka.... 13 jähriger mit (web-)proxy etc umgehen,. der moment wenn boomer etc. versuchem jungspunde die mit technik groß werden/geworden sind mit technik zu schlagen ist schon immer wieder nett anzusehen.

....
Edit. Merk grad das Thema ist nen bisschen alt, aber jetzt ist der Text schon geschrieben, xD.

Ist sowieso nen immer wiederkehrendes dauer-thema, von daher.
Vor allem sollen es die großen Seiten machen. Man findet tausende, millionen Seiten. Sind kleiner, aber man findet sie ohne Ende. Vor allem wirds ja "nun" ernst! lol ^^ Vor 20 Jahren als ich 13 war, da fand ich solche Seiten zuhauf + diverse Viren. x)
Selbst wenns geblockt wird, irgendwer lässt dann USB Stick rumgehen. Der Bruder von nem Kumpel hatte immer gebrannte CDs von seinem Kumpel bekommen mit sowas drauf. Die haben wir mal zwischen seine SpieleCds gefunden. Von daher. ^^
 
Zurück