Einsteiger-Guide für Hwbot Rev. 4

AW: Einsteiger-Guide Hwbot

hallo wollte jetzt bei mir in der signatur auch die grafik von hwbot rein setzen nur bekomme ich immer die meldung " ungültige datei "

ich hoffe mir kann hier einer helfen
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Ich glaube, dass du zunächst unter Benutzergruppen dem Hwbot team beitreten musst. Ist wie bei sysproifle, sollte dann aber gehen :D
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Ich krieg die Sig. auch nich rein...

Das selbe wie bei Tobi 209.

______________________
Gruß

onkel-bill
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Wie macht ihr das denn? Bild hochladen und die URL in eckigen klammern??

Sonst schreibt mal darkniz an, wenn es mit dem Link nicht klappt.
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

4. Wie kann man seine Hwbot-Statistik in der Signatur anzeigen lassen?

Dazu wählt man sich auf Hwbot.org unter options > signature ein Design für die Signatur aus und kopiert den Forum code der Signatur. Dann muss man nur noch im PCGHX-Forum im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten den kopierten Code einfügen und schon wird die Signatur angezeigt. Voraussetzung ist, dass man der Benutzergruppe Hwbot-Crew beigetreten ist.

das funktioniert nicht? wenn nicht erstmal das Bild der Signatur einfügen, ist zwar dann nicht immer aktuell, aber vlt. findet sich bis dahin eine Lösung
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Nix hochladen.

Bei HWBot.org links auf options -> signatures -> Signatur auswählen -> Forum Code kopieren und im Kontrollzentrum unter Signatur reinkopieren.

edit: Lippo war schneller :D
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Jo hab ich so probiert, und er sagt mir 'ungültige Datei'...

Hab jetzt die Signature.png auf meinem Rechner gespeichert und dann via Option 2 eingebunden...
Dann gehts, ich glaub aber, daß ist dann so wie Lippo es gesagt hat -> nicht immer aktuell...

____________________________
Gruß

onkel-bill

oder auch nicht, hab noch keine Sig. Ist mir zu hoch...
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

so jetzt habe ich den link kopiert und hoffe es geht ist auf jedenfall keine fehlermeldung gekommen
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

das stimmt und es ist so einfach. ich danke euch.
habe auch meinen fehler dabei gefunden ich habe den link von hwbot immer unten in die zeile link kopiert.

wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Sobald ich meine Hardware wieder habe, bin ich auch dabei.

Zurzeit kann ich leider nur mit einem Athlon 64 4000+ Single Core und einem AMD Mobile Notebook dienen :(
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Mach ich, zumindest benchstable sollte ich das Ding bekommen.
15Punkte ui, auf wieviel lief das Ding :D

Ich werd nacher mal versuchen mir nen anständigen Kühler draufzubasteln, mit dem boxed geht nicht sehr viel mehr aus 2.7GHz.
 
AW: Einsteiger-Guide Hwbot

Danke für die ausführliche Anleitung! Leider komme ich trotzdem nicht weiter... wollte grade mal ein MaxxMEM-Benchmark hochladen, aber der mag meinen Memory Type irgendwie nicht.
attachment.php

Was soll ich denn wo eingeben? Alles, was ich weiß, steht drin! Siehe die anderen Screenshots für mehr Information...

Wär nett, wenn ihr mir helfen könnt! Danke!
 
Zurück