Eine Playstation 4 kaufe ich... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Jaja, spiel du mal weiter deinen Landwirtschaftssimulator, du Coregamer. ;)

QUOTE]

wenn du den Link in meiner Signatur zu meinem Steam account geklickt hättest wüsstest du das ich so etwas wie Landwirtschaftssimulator garnicht besitze und auch nicht spiele :lol:

von mir aus weil ich über 300 stunden MW3 dort stehen habe dann wäre es ok und würde den Tatsachen entsprechen :D
 
sorry an alle Teenies

aber für mich gehören Konsolen ins Kinderzimmer und da sitzt auch die Zielgruppe für Konsolen :lol:

Darf ich fragen wie du auf so einen Mist kommst, das war vielleicht mal früher so aber jetzt schauts mit sicherheit anders aus. Egal ob nun PC, Tablet oder Konsole alles hat irgendwo seine Daseinsberechtigung. Es gibt mit sicherheit genug die eine Konsole kaufen und schon weit über 30 sind, aber lassen wir das mal
Und nein der PC steh nicht über allem

mfg
 
Jaja, spiel du mal weiter deinen Landwirtschaftssimulator, du Coregamer. ;)

QUOTE]

wenn du den Link in meiner Signatur zu meinem Steam account geklickt hättest wüsstest du das ich so etwas wie Landwirtschaftssimulator garnicht besitze und auch nicht spiele :lol:

von mir aus weil ich über 300 stunden MW3 dort stehen habe dann wäre es ok und würde den Tatsachen entsprechen :D
Ich kann nichts dafür, wenn du den Witz nicht kapierst. ;)
 
ich kaufe warscheinlich eine der beiden großen. aber da kommt es mir eher drauf an was sie aus der medien unterstüzung machen. die meisten spiele die ich für meine wii und ps3 gekauft habe habe ich nichtmal bis zur hälfte gespielt und waren damit eigentlich rausgeschmissenes geld. mit der wii habe ich einiege schoene stunden beim zocken gehabt die ps3 nutze ich eigentlich mehr für die bluray wiedergabe.
 
Alles was ich mit einer Konsole machen würde, kann ich auch mit der Ouya machen (Filme/Serien glotzen und Youtube),
daher interessiert mich die nächste Konsolengeneration nicht sonderlich stark.
 
Faith in PCGH restored. :ugly:

Mensch, Obaruler, du wirst noch zum PS4 Fanboy
:what:

Jeder darf sich eine Schwäche erlauben... :devil: aber ernsthaft? Bei seinem Steam-Account? Eher nicht, oder? :D

@T: Ich muss zugeben, dass ich Konsolen nicht abgeneigt bin - nur die Preise finde ich doch seh rübertrieben. Die letzten Wochen habe ich ein paarmal versucht eine Xbox 360 in der Bucht zu schießen - hauptsächlich um doch mal in den Genuss von so manch einem Exklusiv-Titel zu kommen und weil Rockstar einfach nicht auf uns PCler hören will. :ugly:
 
Wie alle die Hardware als Grund angeben...Ziemlich kurzsichtig und einseitig. Eine Konsole kauft man sich wegen den Spielen und nicht wegen der CPU... Seltsame Einstellung. -.- Auf die Kosten anzuspielen ist genauso Quatsch. Die Konsole selbst kostet soviel wie meine Grafikkarte. Wenn ich ein God of War, Gran Turismo oder Killzone spielen will werd ich zur Konsole greifen, ganz einfach weil die Spiele Spaß machen.
 
sorry an alle Teenies

aber für mich gehören Konsolen ins Kinderzimmer und da sitzt auch die Zielgruppe für Konsolen
So eine Denkweise und so ein Unwissen wie deines gehört eher ins Kinderzimmer ;)

Es gab mal eine Studie über das Durchschnittsalter von Xbox 360 bzw. PS3 User: ~25,7 Jahre
google ist dein Freund...

Aber jetzt lass ich dich mal weiter deine "Erwachsenen"-Spiele am PC zocken
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...arch-alias=aps&field-keywords=pc+kinderspiele

:lol: :lol: :lol:
 
sorry an alle Teenies

aber für mich gehören Konsolen ins Kinderzimmer und da sitzt auch die Zielgruppe für Konsolen :lol:

Naja wenn man sich manche Post hier im Forum durch liesst, dann meint man die Erwachsnen Spielen Konsole, und die Kiddies sitzten am PC....


Edit: Ich denke eher, der große Vorteil sind die wenigen Exklusive Titel die keine andre Plattform hat. Aber im Endeffekt, müss selber für sich endscheiden was er mit seinem Geld macht. Ich wollte mir auch erst ne PS 4 kaufen, aber habe mir überlegt das ich eh kaum noch Spiele. Und da ich mit dem PC eh alles machen kann, musik hören, filme glotzen, bissel zocken , bissel chatten. Weiss ich nicht ob es sich wirklich lohnt, da meine PS 3 auch schon länger mehr Staub frisst. Konsolen sind auch nur Intressant solange sie neu sind, irgendwann frisst seh eh wieder Staub. Und ob ich nen 2 Staub fänger brauche weiss ich nicht..... Man ist einfach hin und her gerissen, mal denkt man ja ich kaufe sie mir. Dann wieder ich lasse es lieber, man weiss nicht wirklich was man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt imo genug Exclusives (sowohl nur für die PS3 als auch für PS3/360) die eine Anschaffung rechtfertigen, wirklich "treuer" ist das Teil aller Vorraussicht nach ja eher nicht .... eine ~Oberklasse-GraKa halt, ungefähr.
.
Mir fallen jetzt nicht viele ein, aber imho steht Heavy Rain bei der PS3 über allen.
Also welche wären das?
 
von der PS 3 ausgegangen einige,

-Gran Turismo Serie
-Uncharted Serie
-Killzone Serie
-MGS Serie
-Resistance Serie
-Little Big Planet

u.s.w
 
Ich kann die Meinung verstehen, die Konsole bringt quasi nix wenn man einen PC und Home Entertainment besitzt. Die Konsole erfindet das Pulver nicht neu sondern die rückt ja nur näher an einen PC heran. Auch die Anschaffungskosten sowie das Geld für den Neukauf der Games.
 
GT5 war nicht so super gut und Uncharted ist auch nur Durchschnitt, aber fällt bei den anderen schlechten Spielen auf.
Killzone. MGS und Ressistance habe ich nicht gespielt und ich frage mich was alle an Little Big Planet so gut finden.
 
Naja es ist nen witziges Game, das man mit Kumpels zusammen Spielen kann. Ich finde es witzig gemacht, aber es stimmt schon. Es ist nicht mehr so flashend wie es z.b früher zu PS 2 / PS 1 Zeiten war. Wie gesagt die Grafik wird zwah immer besser, aber im Prinzip wird das Rad nicht neu erfunden. Es würde sinn machen, wenn die Freunde die man hat mehr mit einem Zocken würden. Aber da ich meisten s auch nur aleine vor der PS 3 sitzte. und man so sprung hafte Freunde hat. Die eh nicht wissen was sie wirklich wollen, bin ich mir total unsicher ob ich mir überhaupt nochmal eine Console kaufen werde. Letzlich wenn man mal Freizeit hat, hängt man eh aleine vorm PC. Und nunja ich glaube es wird sehr schwer werden den Consolen einen Bonus einzuräumen wenn man eh nen PC hat womit man alles macht.
 
Mit Exclusivspielen bekommen sie mich nicht zur PS4. Da gibts einfach nichts worauf ich nicht auch verzichten könnte.
 
Zurück