News GTA 6 ... Das sagt das PCGH-Team nach Rockstars erstem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 ... Das sagt das PCGH-Team nach Rockstars erstem Trailer

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen des PCGH-Teams, heute zum Thema "GTA 6 ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 ... Das sagt das PCGH-Team nach Rockstars erstem Trailer
 
Ich verstehe diesen Hype irgendwie nicht so wirklich. GTA 5 habe ich mehrmals versucht zu spielen. Es wurde mir aber irgendwie so schnell langweilig, dass ich immer nach ein Paar Stunden die Lust verloren habe. Der Humor, der wohl so im Nachfolger nicht mehr vorhanden sein soll, war eigentlich genau mein Geschmack. Allerdings ging mir das Missionsdesign schon seit GTA Vice City ziemlich auf die Nerven. GTA Online hat mich nie interessiert.
 
Ich möchte mehr News Dazu. Das Game ist einfach zu wichtig. GTA ist ein absolutes Erfolgs Franchise. Jeder Teil, wurde immer besser. GTA 6 wird einen so großen Krater in die Gaming Szene schlagen, so das dann erst ende der 30er Jahre wieder was besseres kommen kann.
 
Ich möchte mehr News Dazu. Das Game ist einfach zu wichtig. GTA ist ein absolutes Erfolgs Franchise. Jeder Teil, wurde immer besser. GTA 6 wird einen so großen Krater in die Gaming Szene schlagen, so das dann erst ende der 30er Jahre wieder was besseres kommen kann.
Nee GTA 5 hat soviel weniger Interation! NPC haben 3 Zustände das war es! Es wird eben nicht immer besser, es wird größer
aber besser sind 2D Texutren auf Shops garantiert nicht zu Teil 4.
GTA 5 die Openworld ist ohne Mission praktisch Tot. Der Verkehr war in GTA 4 auch deutlich höher und die Fahrphsik ist von
realistischer auf Arcade gegangen.

GTA 6 wird mehr GTA5 sein aber es wird kein neuer Meilenstein. Obwohl bei der Presse kommt ja alles was Fett Werbung hat Top Wertung.
Wenn eine Serie weniger Features hat und trotzdem gefeiert wird dann stimmt was nicht.
Schau dir mal von Crobcat GTA 4 vs. GTA5 an. Da wird gut gezeigt das es ein Rückschritt war eigentlich in allen Punkten.
 
Mich hat der Trailer voll geflashed.:cool:
Wir werden uns wohl eine PS5 holen wenn das Spiel rauskommt.
Weil ich finde das man solche Spiele besser auf der Konsole spielen kann. Bequem vom Sofa aus mit Controller in den Händen. Außerdem ist es günstiger. Was die Hardwarekosten angeht.
 
Wird Day1 für PS5(Pro) geholt.
Ich bin eigentlich garnicht mehr so der GTA-Fan, aber ich freue mich auf Rockstars neue Welt.
Kein Entwickler bekommt so eine tolle und lebendige Welt hin wie Rockstar.
Sie haben zuletzt wieder mit RDR2 bewießen das sie hier ungeschlagen sind, und ich möchte sehen
wie sehr GTA6 da noch einen drauf setzen wird.
 
Zurück