News Zu Weihnachten wünsche ich mir ... - Das sagt das PCGH-Team

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zu Weihnachten wünsche ich mir ... - Das sagt das PCGH-Team

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen des PCGH-Teams, heute zum Thema "Zu Weihnachten wünsche ich mir ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zu Weihnachten wünsche ich mir ... - Das sagt das PCGH-Team
 
Danke @TEAMPCGH für die die Beiträge. Einige davon haben mich echt abgeholt. Und dass will was heißen, denn um diese Zeit schnurrt bei mir die Besinnlichkeitsmaschine auf Hochtouren. Zahlreichen Wünnschen schließe ich mich an. Besonders denen, die sich auf den Schutz der Natur und den Frieden in der Welt und zwischen den Völkern beziehen.

Aber materielle Wünsche habe ich auch. Für mein Legion Go hätte ich sehr gerne eine XReal Air 2 pro (wenn der Rand nicht so unscharf wäre) und am besten noch eine GPD G1 obendrauf (wenn die nicht so teuer wäre). Aber man wird sich ja wohl noch was wünschen dürfen.

Für Euch alle: Frohe Festtage und bleibt behütet!

phila
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dieses Weihnachten steht der Wunsch nach Gesundheit ganz oben auf der Liste. Klar kann man seine Chancen auf Gesundheit durch einen gesunden Lebens- und Ernährungsstil verbessern. Aber eine Garantie dafür gibt es auch dadurch nicht. So bleibt mir nur der fromme Wunsch nach Gesundheit.
Materielle Wünsche habe ich dieses Jahr keine.
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass sich jeder Mensch zukünftig bei allem was er tut zuerst fragt was das für unsere Kinder und deren Kinder schlimmstenfalls bedeutet und ob es dann noch in Ordnung ist so zu handeln.

Als Vater verstehe ich tatsächlich nicht warum nicht jeder so denkt (auch viele Väter tun das nicht) und wenn jeder so denken würde, wären imho alle Probleme lösbar.

Aber das bleibt wohl ein Weihnachtswunsch.
 
Ich wünsche dem PCGH Team erholsame Weihnachten. Danke, dass Ihr unsere Fragen immer freundlich und nett beantwortet habt. Genießt die Feiertage ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich verabschiede mich nun auch. Einen guten Rutsch und fröhliche Weihnachten:-)
 
Geerdete Worte von den meisten Redakteuren. Schön, dass es noch diese Werte gibt. In diesem Sinne besinnliche Festtage euch allen. Auch euch Rot/Grün-Muppets.
Ich wünsche mir in der Ukraine und in Israel
Frieden, da die ganze Marktwirtschaft betroffen
ist!
Und das Menschen sterben ist ja ein unschöner Seiteneffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den Aussagen der PCGH-Redakteure, kann man rauslesen, dass ihnen immaterielle Werte besonders wichtig sind.
Was ich sehr positiv finde. Weltfrieden, Gesundheit und genug Zeit mit seinen Liebsten sind doch erstrebenswerte Wünsche.

Ich wünsche allen Mitgliedern der PCGH-Community eine besinnliche Weihnachtszeit.
Lasst es euch im Kreise eurer Familien und Freunde gut gehen.
Und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geerdete Worte von den meisten Redakteuren. Schön, dass es noch diese Werte gibt. In diesem Sinne besinnliche Festtage euch allen. Auch euch Rot/Grün-Muppets.

Und das Menschen sterben ist ja ein unschöner Seiteneffekt.
Im Frieden sterben keine Massen von Menschen und
Mörder gehen ins Gefängnis.
 
Ich habe mir gewünscht dass der Deich hält, damit die Straßensperrung bald wieder aufgehoben wird. Sieht aus, als wäre es erfüllt. :)
 
Zurück