Ja, so ist das, wenn etwas, oder eher viel mehr, nacharbeitet. Wenn das Nvidia bei jedem Spiel macht, dann läuft das halt. Nur bleiben dann die Kosten der Grakas auf dem aktuellen Niveau, als UVP!
RT an und aus bei den ersten beiden Bildern bringt es eigentlich sehr gut auf den Punkt. Gibt keinen Grund, daß man einmal eine Nullspiegelung hat und dann eine ganz tolle als Unterschied, das ist so offensichtlich eine gemachte Situation, daß ich ja schon vor Lachen mich nicht mehr auf dem Chefsessel halten kann.
Um ein Beispiel zu geben. Wer das alte Duke Nukem anwirft, der wird sich dort in jedem WC (kleiner Tipp, die Schüßel zerschießen, an dem Wasserstrahl gibt es dann ein Energiepunkt pro Tick, ja ist mühselig und unappetitlich, aber was tut man nicht alles...
) in einem Spiegel selber sehen. Nun gut, die Grafik ist für heute der pure Schrott, ist ja Vierteljahrhundert alt, was digital gesehen in etwa 1500 Jahre sind, und die "Spiegelung" dazu auch.
Aber wie kann es sein, daß beim ersten Vergleichsbild RT an und aus, beim RT aus so gar keine Spiegelung vorhanden ist? Das ist wie wenn Werbung für Schniposa (Schnitzel-Pommes-Salat) machst und daneben nur Pommes legst und sagst .... wie geil ist denn mein Produkt. Blöder geht es ja nicht mehr von Nvidia.